Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.2025: Cherry Picking 51 | On The Decks 36 | Faves 9
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomCole, Klasse. Den schätze ich auch sehr.
joliet-jakeGanz wunderbar!
Freut mich. Lloyd Cole ist ein überragender Sänger für mich. Auch live, wie ich selber schon erleben durfte. Sein erstes Album „Rattlesnakes“ mit den Commotions gehört zu meinen All Time Faves.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
Werbung09. Josh Rouse – Jersey clowns
Album: Subtitulo--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Freut mich. Lloyd Cole ist ein überragender Sänger für mich. Auch live, wie ich selber schon erleben durfte. Sein erstes Album „Rattlesnakes“ mit den Commotions gehört zu meinen All Time Faves.
Leider das einzige, das ich von ihm besitze.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpipe-bowl
Nicht nur zu deinen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15madmartlLeider das einzige, das ich von ihm besitze.
Das ließe sich ja ändern.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
pheebeeDie für mich viel zu unrecht gescholtenen Strokes.
Vor allem haben sie nach ihrem hochgelobten Debüt noch einiges an gutem Material abgeliefert. Gerade auf diesem dritten Album sind einige Highlights zu finden. Aber bei der Kritik waren sie nach dem Debüt eher unten durch.
Ja genau, die haben nämlich eine Entwicklung durchgemacht und sind nicht bei dem ruppigen Sound des Debüts einfach geblieben.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
madmartlLeider das einzige, das ich von ihm besitze.
Ein Versuch wäre es Wert
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15pipe-bowl
madmartlLeider das einzige, das ich von ihm besitze.
bei LLoyd Cole gäbe es noch jede Menge zu endecken
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sehr schöner Titel jetzt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowl
09. Josh Rouse – Jersey clowns
Album: Subtituloder nächste Josh, der nähere Aufmerksamkeit verdient hätte
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
pipe-bowl
09. Josh Rouse – Jersey clowns
Album: Subtituloder nächste Josh, der nähere Aufmerksamkeit verdient hätte
Wäre anzuraten
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15Guten Abend!
--
10. The Rifles – Peace and quiet
Album: No love lost--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend, Tobias!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killtezukaGuten Abend!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.