Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.2025: Cherry Picking 51 | On The Decks 36 | Faves 9
-
AutorBeiträge
-
Großartiger Beginn
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Pink Floyd – „The Final Cut“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
Selten gezeigte Bilder von Lady Gaga vor ihrem Durchbruch
Alfred Hitchcock: Meister der Selbstinszenierung
Michel Legrand im Interview: „Die Jazz-Giganten sind tot“
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
WerbungHervorragendes Mittel gg. erkältungsbedingte Brummbirne
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallo alle neuhinzugekommenenen
kurze Grüße aus der Küche
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15Einen schönen guten Abend
--
pheebeeHervorragendes Mittel gg. erkältungsbedingte Brummbirne
Freut mich. Verordnet von Dr. Pipe!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinksterHallo alle neuhinzugekommenenen
kurze Grüße aus der Küche
Grüße in die Küche :D
--
pipe-bowlAuf geht’s! Wir starten heute mit
01. Drive-By Truckers – A blessing and a curse
Album: A blessing and a curseStart
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15yaizaEinen schönen guten Abend
Hi Katrin
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedGuten Abend, Katrin!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killErstklassiger Start, DJ.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Bei der Band bin ich bisher nicht wirklich rein gekommen. Ist mir doch zu viel Rock und zu wenig Country. Anders als bei Isbell solo. War der auf diesem Album denn noch bei der Band?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.02. Gomez – Charley Patton Songs
Album: How we operate--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killonkel-tomWar der auf diesem Album denn noch bei der Band?
Yep, war das dritte und letzte Album, wo Jason Isbell mitwirkte.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
pheebeeHervorragendes Mittel gg. erkältungsbedingte Brummbirne
Freut mich. Verordnet von Dr. Pipe!
Und das völlig rezeptfrei und kostenlos. Mehr Service geht nicht!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Kenne zwar die Band aber weder den Song noch das dazugehörige Album. Klingt gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.