Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.2025: Cherry Picking 51 | On The Decks 36 | Faves 9
-
AutorBeiträge
-
so, kommen wir auf bekannteres Gebit : Element Of Crime :
09) Straßenbahn des Todes und
10) Finger weg von meiner Paranoia beide von“ Mittelpunkt der Welt“ 2005 und
11) Ein Hotdog unten am Hafen (Soundtrack „Robert Zimmemenn wundert sich über die Liebe, 2008)
zuletzt geändert von copperhead--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWir brauchen „Imagine“ mehr, als John Lennon sich das je erträumte
Welches Equipment verwenden eigentlich …Pink Floyd?
01. April 1984: Marvin Gaye wird vom eigenen Vater erschossen
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Pink Floyd – „The Final Cut“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
Selten gezeigte Bilder von Lady Gaga vor ihrem Durchbruch
WerbungIch muss jetzt unbedingt ins Bett. Sehr schöne Sendung, Werner, alles unbekannt bis zu EoC.
Gute Nacht allerseits
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDanke für Element of Crime, Werner! War mir gerade gar nicht bewusst, dass die zu deinen Faves zählen. Sehr schön.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmadmartlIch muss jetzt unbedingt ins Bett. Sehr schöne Sendung, Werner, alles unbekannt bis zu EoC.
Gute Nacht allerseitsGroßer Fehler … EOC … sind unverzichtbar
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15copperheadso, kommen wir auf bekannteres Gebit : Element Of Crime :
09) Straßenbahn des Todes und
10) Finger weg von meiner Paranoia beide von“ Mittelpunkt der Welt“ 2005 und
11) Ein Hotdog unten am Hafen (Soundtrack „Robert Zimmemenn wundert sich über die Liebe, 2008)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15Element of Crime am 8. Juli im Stadtpark HH, das wird wieder eine große Party.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.knuffelchen
kinkster
pipe-bowl
knuffelchenIch habe hunderte von Playlisten, die eher einen emotionalen, stilistischen oder autobiografischen Zusammenhang haben.
Okay. Völlig andere Herangehensweise. Playisten mit verschiedenen Acts habe ich gar nicht. Hin und wieder bastele ich mir mal eine individuelle Zusammenstellung eines Acts mit meinen persönlichen Faves.
Früher hatte ich unzählige Mixed Tapes für Autofahrten, die Kneipe, Partys etc … heut fange ich wieder an, alle On the Decks laufen hier regelmäßig … besonders die neuen zum testen
Ja, so mache ichs auch. Die höre ich dann regelmäßig, schraube an der Reihenfolge etc. bis sie halt dann ggf. mal „auf Sendung“ gehen.
Hab ich früher mit den richtigen „Mixed Tapes“ auch gemacht … keine Ahnung wie oft ich teilweise kopieren durfte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15pheebeeElement of Crime am 8. Juli im Stadtpark HH, das wird wieder eine große Party.
Hier machen sie sich leider äußerst rar …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15so, was beühmtes zum Schluß :
meine Doors-Faves :
12 The Unknown Soldier und
13 Spanisch Caravan ( von „Waiting For The Sun 1968)
und
14) Riders On The Storm (1971 L.A. Woman)
So, das wars , danke fürs Zuhören
--
BAD TASTE IS TIMELESSDoors …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15kinkster
pheebeeElement of Crime am 8. Juli im Stadtpark HH, das wird wieder eine große Party.
Hier machen sie sich leider äußerst rar …
Ja, das stimmt. Norden, Westen, Osten, Süden … nur die Mitte bekommt kaum was geboten
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Tolles Finale.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcopperheadso, was beühmtes zum Schluß :
meine Doors-Faves :
12 The Unknown Soldier und
13 Spanisch Caravan ( von „Waiting For The Sun 1968)
und
14) Riders On The Storm (1971 L.A. Woman)
So, das wars , danke fürs ZuhörenIch hätte andere, aber kann man machen.
Vielen Dank, Werner, das war wieder sehr vielfältig und interessant.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowlTolles Finale.
Aber so was von
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15Da ich morgen um 5:00 aus den Federn muss verabschiede ich mich und bedanke mich für die feine Sendung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.