Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.2025: Cherry Picking 51 | On The Decks 36 | Faves 9
-
AutorBeiträge
-
madmartlDas ist extrem cool gerade. Groovy blues.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im April 2025
20 legendäre melancholische Songs für Herbst und Winter
Werbunges folgt mit Power-Pop aus den Niederlandendie Band Diesel (in USA und Kanada als Dutch Diesel erschienen wegen Namensgleichheit mit einer US-Band gleichen Namens) und dem Titel „Watts In A Tank“, 1979 :
04) Sausalito Summernight (kleinerer Hit)
05) Doen In The Silvermine
06) Remember The Romans
anschliepend gibts nochmal Blues (etwas moderner) aus Kalifornien !
--
BAD TASTE IS TIMELESSmadmartlDas ist extrem cool gerade. Groovy blues.
Das Steve-Miller-Stück gerade auch…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
madmartlDas ist extrem cool gerade. Groovy blues.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
knuffelchenIch habe hunderte von Playlisten, die eher einen emotionalen, stilistischen oder autobiografischen Zusammenhang haben.
Okay. Völlig andere Herangehensweise. Playisten mit verschiedenen Acts habe ich gar nicht. Hin und wieder bastele ich mir mal eine individuelle Zusammenstellung eines Acts mit meinen persönlichen Faves.
Das klingt auch interessant.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSehr schön, Werner!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young07) Gentlemen’s Blues Club : Shotgun Wedding (Titelsong des gleichnamigen Albums,2005)
08 )Harley Davidson Red White And Blue (2008 Red White And Blue)
dann gehts deutschsprachig weiter !
zuletzt geändert von copperhead--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowl
knuffelchenIch habe hunderte von Playlisten, die eher einen emotionalen, stilistischen oder autobiografischen Zusammenhang haben.
Okay. Völlig andere Herangehensweise. Playisten mit verschiedenen Acts habe ich gar nicht. Hin und wieder bastele ich mir mal eine individuelle Zusammenstellung eines Acts mit meinen persönlichen Faves.
Früher hatte ich unzählige Mixed Tapes für Autofahrten, die Kneipe, Partys etc … heut fange ich wieder an, alle On the Decks laufen hier regelmäßig … besonders die neuen zum testen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15copperhead07) Gentlemen’s Blues Club : Shotgun Wedding
Gefällt mir gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.copperhead07) Gentlemen’s Blues Club : Shotgun Wedding (Titelsong des gleichnamigen Albums,2005)
Klasse, gefällt mir.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedcopperhead
08 )Harley Davidson Red White And Blue (2008 Red White And Blue)das finde ich jetzt noch besser
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
copperhead
08 )Harley Davidson Red White And Blue (2008 Red White And Blue)das finde ich jetzt noch besser
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15kinkster
pipe-bowl
Früher hatte ich unzählige Mixed Tapes für Autofahrten, die Kneipe, Partys etc … heut fange ich wieder an, alle On the Decks laufen hier regelmäßig … besonders die neuen zum testen
Ja, so mache ichs auch. Die höre ich dann regelmäßig, schraube an der Reihenfolge etc. bis sie halt dann ggf. mal „auf Sendung“ gehen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJa, schöner Track gerade!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.