Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.2025: Cherry Picking 51 | On The Decks 36 | Faves 9
-
AutorBeiträge
-
Rolf, du bringst mir meine ganzen Jugendsünden wieder zu Gehör
danke
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Werbungonkel-tomDie Musikhistorie interessiert mich da nicht. Ich höre das was mir gefällt, nicht das was andere für wichtig erachten.
Ist doch auch in Ordnung. Wie auch sonst? Und so würde ich den einen Dylan nicht gegen eintausend Parsons eintauschen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killtezuka
pheebee
joliet-jake
tezuka
onkel-tom
pheebeemit Alan Parsons konnte ich nie was anfangen. auf irgendwelchen ominösen Wegen ist mal Eye In The Sky in meinen Besitz gelangt, aber die Platte habe ich bestimmt seit mindestens 40 Jahren nicht mehr gehört. not my cup of tea …
Dem einen sein Parsons ist dem anderen sein Dylan ….
stehen musikhistorisch auch ungefähr auf einer Stufe die beiden…
Ähem…
das war wohl Ironie … die beiden haben ja so gut wie nichts gemeinsam
für Onkel Tom eventuell schon…
Gemeinsam haben die natürlich nichts. Parsons finde ich aber gut, Dylan eher weniger.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Boston, auch eine Band ähnlich wie Journey, die ich meistens nur bei Freunden gehört habe, die die Platten besaßen. Da kam nie das Bedürfnis auf, mir die auch noch zu kaufen. Jens, Ralf und Torsten hatten die ja bereits …
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Der Doobie-Brothers-Teil in dem Boston-Stück ist klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.knuffelchen
kinkster
Ansonsten am Mischpult unter anderm bei Abbey Road / Dark Side of the Moon / Wish you were Here
Kenne ich natürlich. Ich gehe da auch nicht raus.
Aber auflegen würde ich alles drei nicht.
Habe ich das jetzt richtig verstanden? „Abbey Road“, „Dark side of the moon“ und „Wish you were here“ sind eher nichts für dich? Huch! Eine Leben ohne „Come together“, „Something“, „Time“ und „Shine on you crazy diamond“? Wäre auch ärmer!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jakeDer Doobie-Brothers-Teil in dem Boston-Stück ist klasse.
Yep. Das Debütalbum finde ich auch gut. Danach haben sie sich halt kopiert, um auf der Welle zu bleiben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
knuffelchen
kinkster
Ansonsten am Mischpult unter anderm bei Abbey Road / Dark Side of the Moon / Wish you were Here
Kenne ich natürlich. Ich gehe da auch nicht raus.
Aber auflegen würde ich alles drei nicht.
Habe ich das jetzt richtig verstanden? „Abbey Road“, „Dark side of the moon“ und „Wish you were here“ sind eher nichts für dich? Huch! Eine Leben ohne „Come together“, „Something“, „Time“ und „Shine on you crazy diamond“? Wäre auch ärmer!
Das dachte ich auch grade …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16pipe-bowl
joliet-jakeDer Doobie-Brothers-Teil in dem Boston-Stück ist klasse.
Yep. Das Debütalbum finde ich auch gut. Danach haben sie sich halt kopiert, um auf der Welle zu bleiben.
Klausk würde dir Wiedersprechen aber richtig Don’t look back ist ne Kopie und Third Stage ändert die Richtung etwas …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #1610. Queen – Killer Queen / Album: Sheer Heart Attack (1974)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Freddie mit einer seiner Besten!
--
Absolutes Highlight! All Time Fave! Bester Queen-Track!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas könnte ein altes 70’s Mixed Tape von mir sein. Fühle mich bestens unterhalten.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Dachte schon, ich habe heute gar keinen Draht zu den Tracks…. aber jetzt
klasse!
--
kinksterKlaus würde dir Wiedersprechen aber richtig Don’t look back ist ne Kopie und Third Stage ändert die Richtung etwas …
Ich bezog das auch nur auf das zweite Album. Danach war ich bei denen raus.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.