25.03.2021: Música Popular Brasileira | Soul Food Cafe 5 | Cry Baby

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 25.03.2021: Música Popular Brasileira | Soul Food Cafe 5 | Cry Baby

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 316)
  • Autor

wahr

Passt alles toll zusammen.

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11417805  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

ja, kann man auch negativ auffassen, in dem Fall sicher nicht so gemeint, ich staune auch immer wieder was manche Leute aus diesem Instrument für Töne rausholen und was die so für Tricks drauf haben, manche übertreiben dabei auch ein wenig

--

out of the blue
    #11417809  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

the-imposterja, kann man auch negativ auffassen, in dem Fall sicher nicht so gemeint, ich staune auch immer wieder was manche Leute aus diesem Instrument für Töne rausholen und was die so für Tricks drauf haben, manche übertreiben dabei auch ein wenig

Stimmt sicher. Wenn Technik und Ego die Inspiration und das Feeling besiegen…

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11417811  | PERMALINK

wahr

the-imposterja, kann man auch negativ auffassen, in dem Fall sicher nicht so gemeint, ich staune auch immer wieder was manche Leute aus diesem Instrument für Töne rausholen und was die so für Tricks drauf haben, manche übertreiben dabei auch ein wenig

Ich finde, die Grenze ist dann erreicht, wenn es Vorführcharakter annimmt. fand ich hier aber ganz und gar nicht.

#11417813  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

04. John Mayer with Keith Urban – Don’t Let Me Down
    A: Crossroads: Guitar Festival (2013)

Das Crossroads Guitar Festival findet alle drei Jahre statt, wird von Eric Clapton organisiert, und die Erlöse fließen ins von Clapton mitgegründeten Drogentherapiezentrum Crossroads Centre.

zuletzt geändert von joliet-jake

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11417815  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

wahr

the-imposterVeloso und Gil hab ich ’94 im Tempodrom gesehen, einen Tag nachdem Brasilien Weltmeister wurde, die brasilianische Gemeinde hat die ganze Zeit mit gesungen und hinterher draussen noch stundenlang gefeiert, toll

Da war ich auch. Dann hast du die Ansage Velosos zu Anfang auch mitbekommen, wo er sich heftig darüber beschwert hat, dass ihm angekündigt wurde, sie würden in einem Konzertsaal spielen, und dann findet er sich in einem Zirkuszelt wieder, vor gröhlenden Fussballfans? Dass man so mit ihm nicht umzuspringen hat. Ich hatte das natürlich nicht verstanden, sondern zwei Tage später in der TAZ nachgelesen, aber man merkte Veloso an, mit welcher Wut er auch agieren kann. War dann nach diesem Rage natürlich trotzdem ein wunderbares Konzert.

nee hab ich nicht mitgekriegt, ich glaub ich bin ein bisschen zu spät gekommen, die Stimmung war aber sensationell

--

out of the blue
    #11417817  | PERMALINK

wahr

Mit verbundenen Augen hätte ich getippt, hier spielt jemand aus der Lennon/Ono-Dynastie mit.

#11417821  | PERMALINK

demon

joliet-jake04. John Mayer with Keith Urban – Don’t Let Me Down

Wow, das klang schon nach den erstan Takten nach einer richtig guten Coverversion !
    Die Namen sagen mir allerdings gar nichts,

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11417825  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

wahrMit verbundenen Augen hätte ich getippt, hier spielt jemand aus der Lennon/Ono-Dynastie mit.

Ja, dachte ich auch zuerst. Gelungene Version!

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11417827  | PERMALINK

demon

Mann, das ist ja stärker als das Original ! :yahoo:

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11417831  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

demon

joliet-jake04. John Mayer with Keith Urban – Don’t Let Me Down

Wow, das klang schon nach den erstan Takten nach einer richtig guten Coverversion !
    Die Namen sagen mir allerdings gar nichts,

du kennst den Ehemann von Nicole Kidman nicht, Walter? ;-)

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11417833  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

05. Mitch Ryder – Rock & Roll
    A: Red Blood & White Mink (1988)

Im Original von Lou Reed, was ich etwas fad finde.
    Das Stück wurde kürzlich neu veröffentlicht von Alice Cooper, Little Steven spielt es in seiner Radio Show rauf und runter.
    Cooper orientiert sich aber ganz eindeutig an der Ryder Version (die er so schon 1979 im Rockpalast gespielt hatte) – darum musste das hier sein. Honor where honor is due!

DAS ist Detroit Rock.

zuletzt geändert von joliet-jake

--

#11417839  | PERMALINK

wahr

pheebee

demon

joliet-jake04. John Mayer with Keith Urban – Don’t Let Me Down A: Crossroads: Guitar Festival (2013)

Wow, das klang schon nach den erstan Takten nach einer richtig guten Coverversion ! Die Namen sagen mir allerdings gar nichts,

du kennst den Ehemann von Nicole Kidman nicht, Walter?

Hauptsache, Nicole Kidman kennt ihn. Also den Namen ihres Gatten, nicht Walter. Obwohl es bestimmt auch nicht schaden kann, Walter zu kennen.

#11417841  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

:)

--

out of the blue
    #11417845  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

wahr

pheebee

demon

joliet-jake04. John Mayer with Keith Urban – Don’t Let Me Down A: Crossroads: Guitar Festival (2013)

Wow, das klang schon nach den erstan Takten nach einer richtig guten Coverversion ! Die Namen sagen mir allerdings gar nichts,

du kennst den Ehemann von Nicole Kidman nicht, Walter?

Hauptsache, Nicole Kidman kennt ihn. Also den Namen ihres Gatten, nicht Walter. Obwohl es bestimmt auch nicht schaden kann, Walter zu kennen.

Es kann auch nicht schaden, John Mayer zu kennen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 316)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.