Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.2021: Música Popular Brasileira | Soul Food Cafe 5 | Cry Baby
-
AutorBeiträge
-
Passt alles toll zusammen.
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungja, kann man auch negativ auffassen, in dem Fall sicher nicht so gemeint, ich staune auch immer wieder was manche Leute aus diesem Instrument für Töne rausholen und was die so für Tricks drauf haben, manche übertreiben dabei auch ein wenig
--
out of the bluethe-imposterja, kann man auch negativ auffassen, in dem Fall sicher nicht so gemeint, ich staune auch immer wieder was manche Leute aus diesem Instrument für Töne rausholen und was die so für Tricks drauf haben, manche übertreiben dabei auch ein wenig
Stimmt sicher. Wenn Technik und Ego die Inspiration und das Feeling besiegen…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.the-imposterja, kann man auch negativ auffassen, in dem Fall sicher nicht so gemeint, ich staune auch immer wieder was manche Leute aus diesem Instrument für Töne rausholen und was die so für Tricks drauf haben, manche übertreiben dabei auch ein wenig
Ich finde, die Grenze ist dann erreicht, wenn es Vorführcharakter annimmt. fand ich hier aber ganz und gar nicht.
04. John Mayer with Keith Urban – Don’t Let Me Down
A: Crossroads: Guitar Festival (2013)Das Crossroads Guitar Festival findet alle drei Jahre statt, wird von Eric Clapton organisiert, und die Erlöse fließen ins von Clapton mitgegründeten Drogentherapiezentrum Crossroads Centre.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wahr
the-imposterVeloso und Gil hab ich ’94 im Tempodrom gesehen, einen Tag nachdem Brasilien Weltmeister wurde, die brasilianische Gemeinde hat die ganze Zeit mit gesungen und hinterher draussen noch stundenlang gefeiert, toll
Da war ich auch. Dann hast du die Ansage Velosos zu Anfang auch mitbekommen, wo er sich heftig darüber beschwert hat, dass ihm angekündigt wurde, sie würden in einem Konzertsaal spielen, und dann findet er sich in einem Zirkuszelt wieder, vor gröhlenden Fussballfans? Dass man so mit ihm nicht umzuspringen hat. Ich hatte das natürlich nicht verstanden, sondern zwei Tage später in der TAZ nachgelesen, aber man merkte Veloso an, mit welcher Wut er auch agieren kann. War dann nach diesem Rage natürlich trotzdem ein wunderbares Konzert.
nee hab ich nicht mitgekriegt, ich glaub ich bin ein bisschen zu spät gekommen, die Stimmung war aber sensationell
--
out of the blueMit verbundenen Augen hätte ich getippt, hier spielt jemand aus der Lennon/Ono-Dynastie mit.
joliet-jake04. John Mayer with Keith Urban – Don’t Let Me Down
A: Crossroads: Guitar Festival (2013)Wow, das klang schon nach den erstan Takten nach einer richtig guten Coverversion !
Die Namen sagen mir allerdings gar nichts,--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahrMit verbundenen Augen hätte ich getippt, hier spielt jemand aus der Lennon/Ono-Dynastie mit.
Ja, dachte ich auch zuerst. Gelungene Version!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mann, das ist ja stärker als das Original !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
joliet-jake04. John Mayer with Keith Urban – Don’t Let Me Down
A: Crossroads: Guitar Festival (2013)Wow, das klang schon nach den erstan Takten nach einer richtig guten Coverversion !
Die Namen sagen mir allerdings gar nichts,du kennst den Ehemann von Nicole Kidman nicht, Walter?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.05. Mitch Ryder – Rock & Roll
A: Red Blood & White Mink (1988)Im Original von Lou Reed, was ich etwas fad finde.
Das Stück wurde kürzlich neu veröffentlicht von Alice Cooper, Little Steven spielt es in seiner Radio Show rauf und runter.
Cooper orientiert sich aber ganz eindeutig an der Ryder Version (die er so schon 1979 im Rockpalast gespielt hatte) – darum musste das hier sein. Honor where honor is due!DAS ist Detroit Rock.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
demon
joliet-jake04. John Mayer with Keith Urban – Don’t Let Me Down A: Crossroads: Guitar Festival (2013)
Wow, das klang schon nach den erstan Takten nach einer richtig guten Coverversion ! Die Namen sagen mir allerdings gar nichts,
du kennst den Ehemann von Nicole Kidman nicht, Walter?
Hauptsache, Nicole Kidman kennt ihn. Also den Namen ihres Gatten, nicht Walter. Obwohl es bestimmt auch nicht schaden kann, Walter zu kennen.
:)
--
out of the bluewahr
pheebee
demon
joliet-jake04. John Mayer with Keith Urban – Don’t Let Me Down A: Crossroads: Guitar Festival (2013)
Wow, das klang schon nach den erstan Takten nach einer richtig guten Coverversion ! Die Namen sagen mir allerdings gar nichts,
du kennst den Ehemann von Nicole Kidman nicht, Walter?
Hauptsache, Nicole Kidman kennt ihn. Also den Namen ihres Gatten, nicht Walter. Obwohl es bestimmt auch nicht schaden kann, Walter zu kennen.
Es kann auch nicht schaden, John Mayer zu kennen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.