Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.2021: Música Popular Brasileira | Soul Food Cafe 5 | Cry Baby
-
AutorBeiträge
-
Weinen ist ein gutes Thema.
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungthe-impostermann, das waren noch Zeiten, nicht so’n Grützkram wie heute
+1. Aber lass das mal lieber nicht den Rossi lesen.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreUnd jetzt gleich die Schmalztolle zu Dreadlocks umstylen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMwahrWeinen ist ein gutes Thema.
anscheinend; ich lausche ganz fasziniert
--
Software ist die ultimative Bürokratie.ich steh ja auch auf aktuelle Pop Musik, alles gut (also nicht alles natürlich)
--
out of the bluemarbeck12 Dion – (I Was) Born To Cry
Groß! Alles, was man braucht.
„The Wanderer“ war dann nur noch konsequent.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.13 Bob Marley & The Wailers – No Woman No Cry
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJaaaa…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.meine Güte, jetzt aber die Feuerzeuge raus
--
out of the blueFür mich immer noch die schönste und berührendste Aufnahme. Mit dem Live-Album bin ich damals zu Bob Marley gekommen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102the-impostermeine Güte, jetzt aber die Feuerzeuge raus
Heute wären es Smartphones … die Pest.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreDas damals im Radio zu hören, war schon etwas besonderes.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMden Bob hab ich auch noch sehen dürfen, das war sogar noch ziemlich am Anfang des grossen Erfolgs, war auch magisch
--
out of the bluezappa1Für mich immer noch die schönste und berührendste Aufnahme. Mit dem Live-Album bin ich damals zu Bob Marley gekommen!
Diese hier? Könnte auch meine erste Tuchfühlung mit Reggae gewesen sein.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.