Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.2021: Fundstücke 2 | Sams Songsammelsurium 101 | Gypsy goes Jazz 115
-
AutorBeiträge
-
Danke für die Rückmeldungen – und danke auch nochmal an Martin, Thomas, Rudi und Walter
Gute Nacht
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDas war eine sehr schöne Stunde, Flurin! Die Musik von Hersch hat mir sehr gefallen. Da wird sich bestimmt noch was in meiner Sammlung wiederfinden.
Außerdem möchte ich mich bei den Hörern im Thread und Draussen bedanken, bei Martin für seine Sendung und bei Rudi und Walter!
Für mich war das ein toller Radioabend. Danke dafür!
--
Danke für den schönen Abend. War nur hörend dabei und auch nur die Hälfte von Flurins Sendung. Das mit derlei Jazz gehe ich im nächsten Leben an. Too much for me.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-mondayDanke für den schönen Abend.
Freut mich, Maik
--
Hier noch die Playlist, habe ich gestern vergessen:
01 The Lathums – The Great Escape
02 Adele and The Chandeliers – Treasure
03 It’s My Party – He Wasn’t Like That (When He Used to Be Mine)
04 Heather – I’ll Come Softly
05 Peaness – Breakfast
06 Ironville – Roses
07 Free Loan Investments – If You Leave
08 Big Strong Union – Internetpoker Ruined My Life
09 The Vernes – Summer’s Gone
10 Devery – Alright
11 Chevy – My My My
12 Chocolade Barry – I Cry Because of You Argentina
13 The Winston Solution – It’s Easier to Stay
14 Ups And Downs – Imaginations Wild
15 The Stolen Picassos – Nobody Heard
16 Adele and The Chandeliers – German On My Mind
17 The Hit Parade – Joey’s Girl
18 Mighty Mighty – Stupid Little Things
19 The Chills – When The Poor Can Reach The Moon
20 The Lathums – Villainous Victorian--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.