Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.2021: Fundstücke 2 | Sams Songsammelsurium 101 | Gypsy goes Jazz 115
-
AutorBeiträge
-
13. Frank Zappa & The Mothers Of Invention – Plastic People, Live, The Factory, Bronx, NY, 1969
Album: You Can‘ t Do That On Stage Anymore Vol. 1
gewünscht von mir--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungwas
gewünscht von mirDas hat man gehört, dass es dir Spaß macht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ach ja, Zappa-Konzerte waren schon immer was Besonderes.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102was13. Frank Zappa & The Mothers Of Invention – Plastic People, Live, The Factory, Bronx, NY, 1969 Album: You Can‘ t Do That On Stage Anymore Vol. 1 gewünscht von mir
Ja, die You Can’t Do That On Stage-Reihe muss ich mir auch noch vollständig zulegen (bisher nur Vol. 2).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jakeOK, Schweißausbruch umsonst.
Sam nimmt längere Ansagen gelegentlich in zwei Takes auf.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.guten abend & wie toll!
--
Danke Thomas, hat Spaß gemacht! Weiter so.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Bin sonst kein Zappa-Fan, aber das hier macht schon wieder Spaß.
Ach, und guten Abend in die Runde!
--
Life is sweet. (Maria McKee)Auch von mir vielen Dank, Thomas! War wieder eine tolle Stunde.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein14. The Interrupters – Rumors and Gossip
Album: Fight The Good Fight, 2018--
Hallo, Jan & Tommy!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.vorgartenguten abend & wie toll!
Hi
--
Die Idee von der Masse als Menschen aus Plastik gibt’s in der Musik ja mehrmals, und sie amüsiert mich immer wieder…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.tommy-sopranoBin sonst kein Zappa-Fan, aber das hier macht schon wieder Spaß. Ach, und guten Abend in die Runde!
Hallo
--
Hallo allerseits!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.