Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.2021: Fundstücke 2 | Sams Songsammelsurium 101 | Gypsy goes Jazz 115
-
AutorBeiträge
-
06. King Crimson – Larks‘ Tongues In Aspic, live, Amsterdam, 1973
Album: The Night Watch
gewünscht von Peter--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAn King Crimson bin ich seinerzeit vorübergegangen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonAn King Crimson bin ich seinerzeit vorübergegangen…
Ich irgendwie auch…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102was04. Buffalo Springfield – Expecting To Fly, Stereo Version
Box Set
gewünscht von August
Hochlicht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Allerhand durcheinand heute, hat was von einem Tohuwabohu, quasi ein Sammelsurium…
Macht Spaß, Thomas.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoy Division
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein07. Joy Divison – Leaders Of Man, Martin Hannett Mix,
Sampler: The Many Faces Of…
gewünscht von Walter--
was05. CCR Fortunate Son
Album: Willie And the Poor Boys, 1969
gewünscht von Gorden
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18was07. Joy divison – Leaders Of Man, Martin Hannett Mix,
gewünscht von Walter
Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.zappa1
demonAn King Crimson bin ich seinerzeit vorübergegangen…
Ich irgendwie auch…
Applaus ging i.O., das war doch gar nicht so schlecht !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Oh, Walter hat sich Joy Division gewünscht? Das überrascht mich etwas
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowlAllerhand durcheinand heute, hat was von einem Tohuwabohu, quasi ein Sammelsurium… Macht Spaß, Thomas.
Danke, Jörg! Aber bei 9 Stücken wollte ich keine Blöcke machen!
--
august-ramone
was07. Joy divison – Leaders Of Man, Martin Hannett Mix,
gewünscht von Walter
Klasse!
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowlAllerhand durcheinand heute, hat was von einem Tohuwabohu, quasi ein Sammelsurium…
Macht Spaß, Thomas.Ja, steile Kurven haben einen besonderen Reiz.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardOh, Walter hat sich Joy Division gewünscht? Das überrascht mich etwas
hab ja selber kein Album von denen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.