Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2022: Cherry Picking #21 / My Mixtape #95 / Mr. Chris Eckman
-
AutorBeiträge
-
jetzt mal eine deutsche interpretin (jeffrey lee pierce lässt grüssen) :
10 Andrea Schroeder – Kisses For My President (2014, The Jeffrey Lee Pierce Sessions Project 3)
https://de.wikipedia.org/wiki/Andrea_Schroeder_(S%C3%A4ngerin)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Werbungjoliet-jakeAuch klasse. Aus diesem Regal habe ich ja „nur“ so Sachen wie Tinariwen oder Bambino. Da gibt’s so viel mehr zu entdecken…
Tinariwen stehen hier auch. Schade, dass sparch seinen Afrika-Thread irgendwann eingestellt hat. Der Knackpunkt ist leider, dass der Informationszufluss im Internet was Musik von anderen Kontinenten, die sich abseits westlicher Musik bewegt, doch sehr dürftig ist. Da würde ich mir deutlich mehr wünschen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAndrea Schroeder – Kisses For My President
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01copperheadjetzt mal eine deutsche interpretin (jeffrey lee pierce lässt grüssen) :
10 Andrea Schroeder – Kisses For My President (2014, The Jeffrey Lee Pierce Sessions Project 3)Nicht nur Jeffrey Lee Pierce läßt grüßen.
Nico guckt doch hier auch um die Ecke.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Andrea Schroeder – cool. Sie ist auch die einzige, die es für mich bisher geschafft hat, eine respektable Cover-Version von Heroes zu fabrizieren. Eigentlich ist das Original für mich unantastbar.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinstefane
copperheadjetzt mal eine deutsche interpretin (jeffrey lee pierce lässt grüssen) : 10 Andrea Schroeder – Kisses For My President (2014, The Jeffrey Lee Pierce Sessions Project 3)
Nicht nur Jeffrey Lee Pierce läßt grüßen. Nico guckt doch hier auch um die Ecke.
Stimmt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinoliver hat sie ja schon angekündigt
heute schon mal gespielt (als The Bambi Molesters), jetzt :
11 The Strange – Dime A Dozen (2018, Echo Chamber)
https://www.deutschlandfunkkultur.de/the-strange-echo-chamber-echokammer-des-folkpop-100.html
--
BAD TASTE IS TIMELESSThe Strange – Dime A Dozen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Klasse!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardAndrea Schroeder – cool. Sie ist auch die einzige, die es für mich bisher geschafft hat, eine respektable Cover-Version von Heroes zu fabrizieren. Eigentlich ist das Original für mich unantastbar.
Ihre Heroes Version hat in der Tat was ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01und nun mein schlusstrack von der neuen eckman-scheibe
12 Chris Eckman – Drinking In America (2021, Where The Spirit Rests)
danke fürs zuhören und an die technik
--
BAD TASTE IS TIMELESSWas hier heut Abend nich kam rechtfertigt mindest noch ne zweite Sendung über Chris Eckman …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Ansprechende Auswahl, Werner, danke! Einiges hat mir sehr gut gefallen, der ein oder andere Track etwas weniger.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollChris Eckman – Drinking In America … klasse Closer einer fantastischen Sendung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Drinking in America ans Ende zu setzen ist natürlich ein besonders kluger Schachzug.
Vielen Dank, Werner!
Großartig vielfältige Auswahl.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.