Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2022: Cherry Picking #21 / My Mixtape #95 / Mr. Chris Eckman
-
AutorBeiträge
-
The Bambi Molesters – Into The Crimson Sunset … fantastische Platte sei jedem hier mit Nachdruck ans Herz gelegt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbungdie wüste lebt (und bebt
) :
08 Tamikrest – Toumastin (2010, Adagh)
https://www.global-music.de/review/tamikrest-adagh/
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebee
mozza07 The Bambi Molesters
Die Bambi Belästiger? Was ist denn das für ein Bandname?kroatischer Surfsound
Die haben einige feine Platten gemacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Tamikrest – Toumastin .. auch fantastisch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01copperheaddie wüste lebt (und bebt
) : 08 Tamikrest – Toumastin (2010, Adagh) https://www.global-music.de/review/tamikrest-adagh/
Das Album steht schon ne Weile auf meinem Wunschzettel. Danke für die Erinnerung
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
pheebee
mozza07 The Bambi Molesters
Die Bambi Belästiger? Was ist denn das für ein Bandname?kroatischer Surfsound
Die haben einige feine Pkatten gemacht
ja. und auch gemeinsam mit Eckman als The Strange
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Was für eine geniale Zusammenstellung Werner. Heute übertriffst Du Dich wieder selbst.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungAuch klasse.
Aus diesem Regal habe ich ja „nur“ so Sachen wie Tinariwen oder Bambino. Da gibt’s so viel mehr zu entdecken…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard
copperheaddie wüste lebt (und bebt
) : 08 Tamikrest – Toumastin (2010, Adagh) https://www.global-music.de/review/tamikrest-adagh/
Das Album steht schon ne Weile auf meinem Wunschzettel. Danke für die Erinnerung
12 Jahre … hurtig nun
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01copperhead
08 Tamikrest – Toumastin (2010, Adagh)Ousmane Ag Mossa und seine Tuareg-Band.
Etliche Male live gesehen.
In guten Momenten entwickelt das einen unglaublichen Sog und versetzt einen ganzen Konzertsaal in kollektive Trance.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)merci, sunny
habe ihn schon einige male hier gespielt .. eigentlich immer gut angekommen
09 Terry Lee Hale – The Sad Ballad Of Muley Graves (2013, The Long Draw)
https://www.rocktimes.info/Archiv/gesamt/h/terry_lee_hale/the_long_draw.html
--
BAD TASTE IS TIMELESSstefane
copperhead
08 Tamikrest – Toumastin (2010, Adagh)Ousmane Ag Mossa und seine Tuareg-Band.
Etliche Male live gesehen.
In guten Momenten entwickelt das einen unglaublichen Sog und versetzt einen ganzen Konzertsaal in kollektive Trance.Meine Favoriten für lange Autobahnfahrten sind ja Little Feat, John Lee Hooker oder JJ Cale. Das hier kann ich mir auch gut vorstellen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.copperhead
09 Terry Lee Hale – The Sad Ballad Of Muley Graves (2013, The Long Draw)Auch so einer meiner alten Favoriten.
Wobei ich die Platten nach „The Blue Room“ nicht mehr durchgängig überzeugend finde.
Vor kurzem noch sein Frühwerk „Oh What a World“ gehört. Groß.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Terry Lee Hale – The Sad Ballad Of Muley Graves … sehr gut
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01stefane
copperhead
09 Terry Lee Hale – The Sad Ballad Of Muley Graves (2013, The Long Draw)Auch so einer meiner alten Favoriten.
Wobei ich die Platten nach „The Blue Room“ nicht mehr durchgängig überzeugend finde.
Vor kurzem noch sein Frühwerk „Oh What a World“ gehört. Groß.Zustimmung er hat ein wenig nachgelassen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.