Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2022: Cherry Picking #21 / My Mixtape #95 / Mr. Chris Eckman
-
AutorBeiträge
-
copperhead
05 Chris & Carla – Long Slow River (2007, Fly High Brave Dreamers)„Fly High Brave Dreamers“ hat bei mir etwas gebraucht. Inzwischen schätze ich die Platte aber sehr.
Habe Chris & Carla damals auch auf der Tour gesehen, magisches Konzert.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbungab nach afrika (mali, soviel ich weiss) … just a man and his guitar (eckman hat produziert)
06 Lobi Traore – Alah Ka Bo (2009, Rainy Season Blues)
https://tanteguerilla.com/TRAORE-LOBI-RAINY-SEASON-BLUES-CD
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowl
stefaneDas selbstbetitelte Debüt und „Olsen’s Lot“ mit ihrem Americana Approach und den Gene Clark-Anklängen gehen sehr an mich.
Bei „Olsen’s lot“ gehe ich mit. Mit dem Debüt tue ich mich eher schwer. Da scheint mir ihre spätere Klasse noch nicht durch.
copperheadein walkabouts-„ableger“ :
05 Chris & Carla – Long Slow River (2007, Fly High Brave Dreamers)Ich mochte „Fly high brave dreamers“ gegen den Trend mindestens genauso gerne wie die Vorgänger von „Chris & Carla“.
Hör mal die erweiterte Fassung „ Loma Ranch Sessions“ sehr fein das Ganze
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01joliet-jake„Göttingen, ich komm aus Dir“ – das wäre niemals ein Hit geworden.
Tief im Osten
wo die Sonne verstaubt…
Du Blume im Nirgendwo!…--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLobi Traore – Alah Ka Bo
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Sehr cool.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das ist klasse! Super, dass Eckman auch solche Sachen produziert hat
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinaus ljubljana (eckmans neuer heimat) :
07 The Bambi Molesters – Into The Crimson Sunset(2010, As The Dark Wave Swells)
https://en.wikipedia.org/wiki/As_the_Dark_Wave_Swells
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
ab nach afrika (mali, soviel ich weiss) … just a man and his guitar (eckman hat produziert)
06 Lobi Traore – Alah Ka Bo (2009, Rainy Season Blues)Die Glitterhouse/Glitterbeat-Connection.
Dirtmusic dürften wir ja vielleicht nachher auch noch hören.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)07 The Bambi Molesters
Die Bambi Belästiger? Was ist denn das für ein Bandname?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollBambi Molesters sind mir nicht unbekannt. Dass Eckman sie produziert hat, aber schon. Man lernt nie aus. Coole Nummer.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardDas ist klasse! Super, dass Eckman auch solche Sachen produziert hat
Dirtmisic ist in dem Zusammenhang auch sehr sehr empfehlenswert … wahrscheinlich kommt da nioch was
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01copperhead
07 The Bambi Molesters – Into The Crimson Sunset(2010, As The Dark Wave Swells)Sehr schön. Vor allem live ein Riesenspaß.
Die Band gibt’s ja inzwischen aber auch nicht mehr.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)mozza07 The Bambi Molesters
Die Bambi Belästiger? Was ist denn das für ein Bandname?Ein verdammt cooler.
Diese Surfgitarren, klasse.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza07 The Bambi Molesters
Die Bambi Belästiger? Was ist denn das für ein Bandname?kroatischer Surfsound
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.