Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2022: Cherry Picking #21 / My Mixtape #95 / Mr. Chris Eckman
-
AutorBeiträge
-
stefane
copperhead
und gleich noch ein „long-track“ (eckman hat produziert) :
04 Midnight Choir – Muddy River Of Loneliness (1998, Amsterdam Stranded)Großartige Platte. Ich wage fast zu behaupten, die beste von Midnight Choir.
Paal Flaata veröffentlicht ja noch relativ regelmäßig neue Platten, aber um Al DeLoner ist es ziemlich ruhig geworden.Dachte ich hätte da was gelesen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Werbungmozza
Stimmt Grönemeyer kommt aus Göttingen oder so in der Art.…und hat einige Jahre in der Rockcity gelebt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
mozza Stimmt Grönemeyer kommt aus Göttingen oder so in der Art.
…und hat einige Jahre in der Rockcity gelebt.
Und hat es schadlos überstanden?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaStimmt Grönemeyer kommt aus Göttingen oder so in der Art.
Die Intercity Haltestelle zwischen Kassel und Hangover
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01„Göttingen, ich komm aus Dir“ – das wäre niemals ein Hit geworden.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
Die beiden Alben „Amsterdam stranded“ und „Unsung heroine“ sollten zur Grundausstattung jeder halbwegs vernünftigen Musiksammlung gehören.Mir gefällt ja auch ihr „Frühwerk“ sehr gut.
Das selbstbetitelte Debüt und „Olsen’s Lot“ mit ihrem Americana Approach und den Gene Clark-Anklängen gehen sehr an mich.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)ein walkabouts-„ableger“ :
05 Chris & Carla – Long Slow River (2007, Fly High Brave Dreamers)
https://www.plattentests.de/rezi.php?show=4575
--
BAD TASTE IS TIMELESSmozza
pipe-bowl
Ja, Ibbenbüren geht’s gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.stefane
pipe-bowl
Die beiden Alben „Amsterdam stranded“ und „Unsung heroine“ sollten zur Grundausstettung jeder halbwegs vernünftigen Musiksammlung gehören.Mir gefällt ja auch ihr „Frühwerk“ sehr gut.
Das selbstbetitelte Debüt und „Olsen’s Lot“ mit ihrem Americana Approach und den Gene Clark-Anklängen gehen sehr an mich.Yepp und die erweitete Ausgabe des Debüt ist auch sehr fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01joliet-jake
mozza
pipe-bowl
Ja, Ibbenbüren geht’s gut.
Nochmal viel Glück gehabt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Chris & Carla – Long Slow River …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Klasse Musik, die ich bisher noch nicht kannte. Sorry, Werner, aber ich komme heute nicht dazu, hier heute mitzulesen.
Es ist schon verrückt heute.
--
stefaneDas selbstbetitelte Debüt und „Olsen’s Lot“ mit ihrem Americana Approach und den Gene Clark-Anklängen gehen sehr an mich.
Bei „Olsen’s lot“ gehe ich mit. Mit dem Debüt tue ich mich eher schwer. Da scheint mir ihre spätere Klasse noch nicht durch.
copperheadein walkabouts-„ableger“ :
05 Chris & Carla – Long Slow River (2007, Fly High Brave Dreamers)Ich mochte „Fly high brave dreamers“ gegen den Trend mindestens genauso gerne wie die Vorgänger von „Chris & Carla“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake„Göttingen, ich komm aus Dir“ – das wäre niemals ein Hit geworden.
Ich muss ihm zugute halten, dass der Text authentisch rüber kam. Er hat Bochum eingermaßen so dargestellt, wie wir Einheimischen die Stadt empfinden. Nichts schön- und nichts schlechtgeredet (auch wenn die Textzeile wegen des VfL, naja, passt nicht so. Aber man darfs ja auch mit Humor nehmen).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake„Göttingen, ich komm aus Dir“ – das wäre niemals ein Hit geworden.
Stimmt! Songtitel sind nicht unwichtig für den Erfolg eines Liedes.
„Sweet Little BeBop-Jazzer“ wäre vermutlich auch nicht so groß geworden wie „Sweet Little Rock n Roller“.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.