Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2022: Cherry Picking #21 / My Mixtape #95 / Mr. Chris Eckman
-
AutorBeiträge
-
mozza
pipe-bowl
mozzaAber ich mag das Cover von Paul Young lieber…
Nee…nicht wirklich, oder? Ian Curtis gehört zu diesem Song. Zwingend.
Mir gefällt die Stimme und der Gesang von Ian Curtis nicht, weil ich ihn als ziemlich monoton empfinde.
Es geht mir eher um die Person Ian Curtis und weniger um den Gesang. Den ich übrigens in seiner Art als tieftraurig empfinde. Diesen Ausdruck konnte so nur er.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungKlasse Mixtape .. hat sehr sehr viel Spaß gemacht, Marion
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16danke marion, für diese sendung
hat grossen spass gemacht
!
nun, zum abschluss des abends gibt es etwas ruhigeres. geplant hatte ich ja eine sendung über die walkabouts schon länger, aber dann erschien ende letzten jahres die neue solo-scheibe von chris eckman (von der der erste und der letzte track dieser sendung „bestritten“ werden, dauern beide etwas länger ;-)) … und jetzt kriegt ihr das ganze zu hören.
01 Chris Eckman – Where The Spirit Rests (2021, Where The Spirit Rests)
--
BAD TASTE IS TIMELESSVielen Dank, Marion. Feiner Mix!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozzaDanke, Marion! Eine absolute Top-Zusammenstellung von Tracks war das.
Sehe ich genau so. Vielen Dank, war toll.
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Chris Eckman – Where The Spirit Rests … klasse Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Schöne Zeitreise.
Vielen Dank, Marion!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.War auch ne klasse Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Bin gespannt was kommt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Wobei ich die New Order Fassung von Ceremony durchaus mag .
Oh , schon vorbei? das war eine großartige Sendung gefüllt mit musikalischen Hochkarätern ,
Danke Marion--
Großartiger Start, Werner! Gleich ein Track in der Art mit Chris Eckman als typisch verorte. Bin jetzt ganz Ohr.
Meine Tracklist einzustellen, möchte ich mir zum Abschluss noch erlauben:
1.The Beach Boys – Do Yo Wanna Dance? 2:20
2.The Rolling Stones – Out Of Time 5:40
3.Van Morrison – Brown Eyed Girl 3:07
4.Otis Redding – (Sittin‘ On) The Dock Of The Bay 2:46
5.Leonard Cohen – The Partisan 3:26
6.The Beatles – Across The Universe 3:49
7.Joni Mitchell – Carey 3:04
8.Little Feat – Willin‘ 2:58
9.Stevie Wonder – Higher Ground 3:43
10.David Bowie – Diamond Dogs 5:58
11.Bruce Springsteen – Born To Run 4:30
12.AC/DC – Dirty Deeds Done Dirt Cheap 4:12
13.Queen – We Will Rock You 2:02
14.The Police – So Lonely 4:52
15.Madness – My Girl 2:45
16.Joy Division – Love Will Tear Us Apart 3:28
17.Orchestral Manoeuvres In The Dark – Souvenir 3:38
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAuch ich bedanke mich für den wunderschönen „Walk down memory lane“, wie man das über dem Kanal so schön zu sagen pflegt.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Einen schönen guten Abend in die Runde.
Kann heute auch mal wieder dabei sein.copperhead
01 Chris Eckman – Where The Spirit Rests (2021, Where The Spirit Rests)Schöner Einstieg, der Title Track der neuen Platte.
Wieder ein sehr schönes Album, in meinen Top 10 des vergangenen Jahres.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)wasWobei ich die New Order Fassung von Ceremony durchaus mag .
Die find ich aber auch super. Es geht mir auch nur um ihr Debut-Album Movement, mit dem ich nicht klar komme. Die Singles und Maxis, die in der Zeit rauskamen, mag ich schon. Und ihr zweites Album Power,Corruption & Lies liebe ich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardUnd damit bin ich schon wieder beim letzten Track angelangt. Ich danke euch ganz herzlich fürs Zuhören und hoffe, es hat euch Spaß gemacht. Ich würde mich freuen, auch beim 2. Teil meiner Trilogie begrüßen zu dürfen. Diese sende ich am Donnerstag, 24. Februar ab 21:00 Uhr. Und jetzt…viel Spaß mit Werners Sendung. Auf sein Chris Eckman – Special bin ich mehr als gespannt. Tolle Idee
. 17)1981: Orchestral Manoeuvres In The Dark – Souvenir 3:38 Album: Architecture & Morality
Vielen Dank Marion für die schönen Stücke. Sehr überraschend und trotzdem fugenlos aneinander gefügt.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.