Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2022: Cherry Picking #21 / My Mixtape #95 / Mr. Chris Eckman
-
AutorBeiträge
-
15)1979: Madness – My Girl 2:45
Album: One Step Beyond
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Werbungkinkster
mozzaSting hat auch gerne mal gejammert, das macht ihn mir sympathisch.
Aber auf hohem Niveau
Klar! Sting hat seine Jammerkarten aus Blattgold, meine sind aus normalem Papier.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollzappa1
wasAuch diese Stimme ist einmalig , wenn auch nicht für jeden so ganz gut zu ertragen.
@zappa1?
Nee, nicht so. Wenn das in der Disco gespielt wurde, bin ich immer raus an die Bar. Wenn Sting hysterisch wirds schlimm für mich…
dann sei froh, dass du nicht Eberhard Schöners Album Flashback kennst.
--
knuffelchen
mozza
knuffelchen
knuffelchen
mozzaDieser Track gefällt mir besser als der andere heute Gespielte aus dem Album. Das packt ordentlich zu!
Es ist der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe.
Mein Sohn war damals 10. Und er hat mich immer gelöchert, was denn dieses Dirty Deeds bedeuten würde. Ich habe gegoogelt und bin auf einen Strang zu ACDC Texten hier im Forum gestoßen. Drei Mal darfst Du raten, wer den Nutzernamen hier festgelegt hat…. Damn….
Den Nutzernamen „Knuffelchen“? Ich hatte immer gedacht, das wäre Rudis Kosename für dich. Aber wenn du so fragst, hat dein Sohn vermutlich deinen Nutzernamen festgelegt.
Definitiv. Es war mein Sohn. Rudi kannte ich damals noch nicht. ich habe ihn aber hier „hören“ gelernt. Bein einem 1.Mai Countdown 2008.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.zappa1
wasAuch diese Stimme ist einmalig , wenn auch nicht für jeden so ganz gut zu ertragen.
@zappa1?
Wenn Sting hysterisch wirds schlimm für mich…
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngwas
zappa1
@zappa1?
Nee, nicht so. Wenn das in der Disco gespielt wurde, bin ich immer raus an die Bar. Wenn Sting hysterisch wirds schlimm für mich…
Oder Video Magic … tolles Album übrigens
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Madness – My Girl
Wundervoll! Auch ein klasse Text.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollwas
zappa1
@zappa1?
Keine Ahnung, aber mit „The Police“ konnte ich insgesamt nicht viel anfangen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizard
15)1979: Madness – My Girl 2:45
Album: One Step Beyond--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Diese Fresse und dann dieser Hut auf dem Gruppenbild – typical british
--
joliet-jake
knuffelchen
mozza
knuffelchen
knuffelchen
mozzaDieser Track gefällt mir besser als der andere heute Gespielte aus dem Album. Das packt ordentlich zu!
Es ist der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe.
Mein Sohn war damals 10. Und er hat mich immer gelöchert, was denn dieses Dirty Deeds bedeuten würde. Ich habe gegoogelt und bin auf einen Strang zu ACDC Texten hier im Forum gestoßen. Drei Mal darfst Du raten, wer den Nutzernamen hier festgelegt hat…. Damn….
Den Nutzernamen „Knuffelchen“? Ich hatte immer gedacht, das wäre Rudis Kosename für dich. Aber wenn du so fragst, hat dein Sohn vermutlich deinen Nutzernamen festgelegt.
Definitiv. Es war mein Sohn. Rudi kannte ich damals noch nicht. ich habe ihn aber hier „hören“ gelernt. Bein einem 1.Mai Countdown 2008.
Und dann waren wir mit @zappa1 @kunke und @copperhead beim Fogerty. Und Franz wollte mich heiraten….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen Definitiv. Es war mein Sohn. Rudi kannte ich damals noch nicht. ich habe ihn aber hier „hören“ gelernt. Bein einem 1.Mai Countdown 2008.
Wow! Dann hat Radio StoneFM sogar einmal zwei Menschen zueinander gebracht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaMadness – My Girl Wundervoll! Auch ein klasse Text.
Da war ich mit vierzehn alt genug, solche Musik bewusst wahrzunehmen. Und das war für uns schon etwas Neues, bis dahin Ungehörtes – und in seiner Art auch toll.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein16)1980: Joy Division – Love Will Tear Us Apart 3:28
Love Will Tear Us Apart/These Days 7“/12“
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„Love will tear us apart“ steht ganz weit oben bei mir ……
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.