Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2022: Cherry Picking #21 / My Mixtape #95 / Mr. Chris Eckman
-
AutorBeiträge
-
wasBum Bum Patsch
Bum Bum Patsch
.
Bum Bum Patsch--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungAuch diese Stimme ist einmalig , wenn auch nicht für jeden so ganz gut zu ertragen.
@zappa1?
--
Roger Taylor hat hier was von Macca.
Weil ich mal in der Turnhalle in der Realschule eine WWRY-Revolution angezettelt hatte, hatte ich ab dem Zeitpunkt einen harten Stand in Sport.
Aber der Sound, mit 30 anderen, der war’s wert.
Der Sportlehrer hat in seinem Kabuff danach einfach weitergesoffen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard
14)1978: The Police – So Lonely 4:52
Album: Outlandos d’AmourKlasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01knuffelchen
knuffelchen
mozzaDieser Track gefällt mir besser als der andere heute Gespielte aus dem Album. Das packt ordentlich zu!
Es ist der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe.
Mein Sohn war damals 10. Und er hat mich immer gelöchert, was denn dieses Dirty Deeds bedeuten würde. Ich habe gegoogelt und bin auf einen Strang zu ACDC Texten hier im Forum gestoßen. Drei Mal darfst Du raten, wer den Nutzernamen hier festgelegt hat…. Damn….
Den Nutzernamen „Knuffelchen“? Ich hatte immer gedacht, das wäre Rudis Kosename für dich.
Aber wenn du so fragst, hat dein Sohn vermutlich deinen Nutzernamen festgelegt.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMoin zusammen!
Nach ein wenig Umfrage-Aufbereitung werde ich noch ein wenig in hörender Form dabei sein. Die Flimmerkiste mache ich zum Wohle meiner Augen aber aus…
Schön hier zu sein!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)joliet-jakeRoger Taylor hat hier was von Macca. Weil ich mal in der Turnhalle in der Realschule eine WWRY-Revolution angezettelt hatte, hatte ich ab dem Zeitpunkt einen harten Stand in Sport. Aber der Sound, mit 30 anderen, der war’s wert. Der Sportlehrer hat in seinem Kabuff danach einfach weitergesoffen.
Hihi
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Police – So Lonely
Großartig.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollwasAuch diese Stimme ist einmalig , wenn auch nicht für jeden so ganz gut zu ertragen.
@zappa1?
Nee, nicht so. Wenn das in der Disco gespielt wurde, bin ich immer raus an die Bar. Wenn Sting hysterisch wirds schlimm für mich…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102gipettoMoin zusammen!
Nach ein wenig Umfrage-Aufbereitung werde ich noch ein wenig in hörender Form dabei sein. Die Flimmerkiste mache ich zum Wohle meiner Augen aber aus… Schön hier zu sein!
Hallo Gorden! Schön, dich zu lesen und lieben Dank für die PN. Antwort kommt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
knuffelchen
knuffelchen
mozzaDieser Track gefällt mir besser als der andere heute Gespielte aus dem Album. Das packt ordentlich zu!
Mein Sohn war damals 10. Und er hat mich immer gelöchert, was denn dieses Dirty Deeds bedeuten würde. Ich habe gegoogelt und bin auf einen Strang zu ACDC Texten hier im Forum gestoßen. Drei Mal darfst Du raten, wer den Nutzernamen hier festgelegt hat…. Damn….
Den Nutzernamen „Knuffelchen“? Ich hatte immer gedacht, das wäre Rudis Kosename für dich.
Aber wenn du so fragst, hat dein Sohn vermutlich deinen Nutzernamen festgelegt.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01gipettoMoin zusammen!
Nach ein wenig Umfrage-Aufbereitung werde ich noch ein wenig in hörender Form dabei sein. Die Flimmerkiste mache ich zum Wohle meiner Augen aber aus…
Schön hier zu sein!Hi. Du hast vorhin deinen Lieblingstrack verpasst
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Sting hat auch gerne mal gejammert, das macht ihn mir sympathisch.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaSting hat auch gerne mal gejammert, das macht ihn mir sympathisch.
Aber auf hohem Niveau
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01mozza
knuffelchen
knuffelchen
Den Nutzernamen „Knuffelchen“? Ich hatte immer gedacht, das wäre Rudis Kosename für dich. Aber wenn du so fragst, hat dein Sohn vermutlich deinen Nutzernamen festgelegt.
Definitiv. Es war mein Sohn. Rudi kannte ich damals noch nicht. ich habe ihn aber hier „hören“ gelernt. Bein einem 1.Mai Countdown 2008.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.