Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2022: Cherry Picking #21 / My Mixtape #95 / Mr. Chris Eckman
-
AutorBeiträge
-
mozzaSchön opulent und mit Schmackes arrangiert und produziert!
Und die Produktion muss sowas wie ein Sklaven Track gewesen sein, wenn man der Biografie glauben darf. Die E Street Band muss ihren Messias echt lieben, sonst hätten sie das nie erduldet, was er ihnen da abverlangt hat.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungDieser Track gefällt mir besser als der andere heute Gespielte aus dem Album.
Das packt ordentlich zu!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollFast hätten Jörg und ich eine Überschneidung gehabt. Ride On war nämlich auch in der Wahl.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
11)1975: Bruce Springsteen – Born To Run 4:30 Album: Born To Run
Da bin ich immer gerne mitgelaufen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)mozzaDieser Track gefällt mir besser als der andere heute Gespielte aus dem Album. Das packt ordentlich zu!
Es ist der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungAC/DC 1978 im „Schwabinger Bräu“, ich muss es einfach immer wieder erwähnen. Es war so geil! Bon Forever!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102knuffelchen
mozzaDieser Track gefällt mir besser als der andere heute Gespielte aus dem Album. Das packt ordentlich zu!
Echt? Dieser eine Track? Wieso das?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollzappa1AC/DC 1978 im „Schwabinger Bräu“, ich muss es einfach immer wieder erwähnen. Es war so geil! Bon Forever!
Du Beneidenswerter! Das muss klasse gewesen sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardFast hätten Jörg und ich eine Überschneidung gehabt. Ride On war nämlich auch in der Wahl.
Passt ja. Feiner Track. Gute Wahl. Für mich kam allerdings heute nur „Ride on“ in Frage, alleine für „one of these days… I’m gonna change my evil ways…til then I’ll just keep ridin‘ on“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill13)1977: Queen – We Will Rock You 2:02
Album: News Of The World
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBum Bum Patsch
--
Yessssssssssss!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102wasBum Bum Patsch
Wollts auch schon schreiben. Bumbumpatsch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinknuffelchen
mozzaDieser Track gefällt mir besser als der andere heute Gespielte aus dem Album. Das packt ordentlich zu!
Mein Sohn war damals 10. Und er hat mich immer gelöchert, was denn dieses Dirty Deeds bedeuten würde. Ich habe gegoogelt und bin auf einen Strang zu ACDC Texten hier im Forum gestoßen. Drei Mal darfst Du raten, wer den Nutzernamen hier festgelegt hat…. Damn….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young14)1978: The Police – So Lonely 4:52
Album: Outlandos d’Amour
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.