Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.20: Funky Floorfillers / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
lucy-jordan19.
Hot Chocolate – You Sexy Thing (E. Brown); Sweet, Soft & Sexy Vol. 3, 1975 / 1992.Immer wieder gut!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunglucy-jordan
joliet-jake
mozza
demon
kinksterIch hab mal ne dumme Frage wird es dieses Jahr wieder eine Verteigerungssendung geben …?
Derzeit planen wir für Samstag, den 28. März; steht auch schon so im Sendeplan. Allerdings diess Jahr ohne Live-Show aus Duisburg.
Macht doch eine Live-Show aus Erlangen, Osnabrück oder Pliening
Das Problem ist: Die Überwachung der Gebote ist ein Full-Time-Job, das erlaubt nebenbei gar nichts. Da Jörg und ich die Gebote protokollieren, fallen Ibbenbüren und Sauerlach als Sendestudios mit Live-Betrieb aus.
…und wir haben nicht das Equipment / die Programme, um live zu senden. Die Nerven habe ich schon mal gar nicht…
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan19.
Hot Chocolate – You Sexy Thing (E. Brown); Sweet, Soft & Sexy Vol. 3, 1975 / 1992.--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Hot Chocolate – You Sexy Thing“ …. klasse …. Franz wäre begeistert
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
lucy-jordan19. Hot Chocolate – You Sexy Thing (E. Brown); Sweet, Soft & Sexy Vol. 3, 1975 / 1992.
Immer wieder gut!
Ich fürchtete iregndwie, dass er als „Abgenudelt“ betrachtet werden würde… ich finde ihn auch klasse!
--
Say yes, at least say hello.kinkster
joliet-jakeVersteigerung: ja, Ende März.
demon
kinksterIch hab mal ne dumme Frage wird es dieses Jahr wieder eine Verteigerungssendung geben …?
Derzeit planen wir für Samstag, den 28. März; steht auch schon so im Sendeplan. Allerdings dieses Jahr wohl ohne Live-Show.
Upps hatte ich dann übersehen … sehr fein hab einige Titel die ich spenden wollte.
Da bin ich gespannt! Wir haben ja einige Überschneidungen, duderino.
Ich könnte auch einige LPs (und CDs) beisteuern.
--
Going down in Kackbratzentownlucy-jordan
joliet-jake
lucy-jordan19. Hot Chocolate – You Sexy Thing (E. Brown); Sweet, Soft & Sexy Vol. 3, 1975 / 1992.
Immer wieder gut!
Ich fürchtete iregndwie, dass er als „Abgenudelt“ betrachtet werden würde… ich finde ihn auch klasse!
Unfug! DER IST ZEITLOS.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.20.
The Art Of Noise feat. Tom Jones – Kiss (Prince); Sweet, Soft & Sexy Vol. 3, 1988 / 1992.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kiss_(Lied)
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Art_of_Noise
https://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Jones
--
Say yes, at least say hello.mozza
kinkster
demon
Derzeit planen wir für Samstag, den 28. März; steht auch schon so im Sendeplan. Allerdings dieses Jahr wohl ohne Live-Show.
Upps hatte ich dann übersehen … sehr fein hab einige Titel die ich spenden wollte.
Da bin ich gespannt! Wir haben ja einige Überschneidungen, duderino.
Ich könnte auch einige LPs (und CDs) beisteuern.Hau rein der Sender ist es wert …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18YES!!!
Gefällt mir besser als das Original. Liegt auch daran, dass ich die Stimme von Prince nicht so toll finde. Ist mir stellenweise zu kieksig.
--
Going down in Kackbratzentownlucy-jordan20.
The Art Of Noise feat. Tom Jones – Kiss (Prince); Sweet, Soft & Sexy Vol. 3, 1988 / 1992.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kiss_(Lied)
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Art_of_Noise
https://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Jones….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozza
kinkster
demon
Da bin ich gespannt! Wir haben ja einige Überschneidungen, duderino. Ich könnte auch einige LPs (und CDs) beisteuern.
Hau rein der Sender ist es wert …
I know… ich trage seit 2013 meinen kleinen Teil bei, durch monatliche Spenden und meist auch bei den Versteigerungen.
--
Going down in KackbratzentownmozzaYES!!!
Gefällt mir besser als das Original. Liegt auch daran, dass ich die Stimme von Prince nicht so toll finde. Ist mir stellenweise zu kieksig.Unbegreiflich … das .. kieksig kopfschüttel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Huch, das ist ja sogar auf meiner „Best-of Art Of Noise“ enthalten, stelle ich eben fest…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
mozzaYES!!! Gefällt mir besser als das Original. Liegt auch daran, dass ich die Stimme von Prince nicht so toll finde. Ist mir stellenweise zu kieksig.
Unbegreiflich … das .. kieksig kopfschüttel
Na komm, Prince singt schon recht hoch phasenweise, finde ich nicht so anregend. Aber viele Sachen von ihm finde ich großartig.
Mir gefällt einfach wie Tom Jones „Kiss“ singt besser.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.