25.01.20: Funky Floorfillers / Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 25.01.20: Funky Floorfillers / Pure Pop Pleasures

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 567)
  • Autor

kinkster
    The Fall Guy

demonOh, das kenne ich schon mal nicht!
    Mir scheint, von der Sorte kommt in dieser zweiten Stunde jetzt noch mehr – und das ist gut so

Ich hab mal ne dumme Frage wird es dieses Jahr wieder eine Verteigerungssendung geben …?

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10982505  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

demonOh, das kenne ich schon mal nicht! Mir scheint, von der Sorte kommt in dieser zweiten Stunde jetzt noch mehr – und das ist gut so

Ich fürchte, dass die meisten von Labelle nur die Lady Marmalade kennen. Was sehr schade ist!

zuletzt geändert von lucy-jordan

--

Say yes, at least say hello.
    #10982511  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

18.

Outkast – Roses (A. Benjamin); Speakerboxx / The Love Below, 2004.

https://de.wikipedia.org/wiki/OutKast

https://de.wikipedia.org/wiki/Roses_(Outkast-Lied)

--

#10982513  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

kinkster

demonOh, das kenne ich schon mal nicht! Mir scheint, von der Sorte kommt in dieser zweiten Stunde jetzt noch mehr – und das ist gut so

Ich hab mal ne dumme Frage wird es dieses Jahr wieder eine Verteigerungssendung geben …?

Ich könnte mich versteigern!  :yahoo:

--

Going down in Kackbratzentown
    #10982515  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

„Roses“ – großartig! Passt auch gut zu den angekündigten Cameo, die tatsächlich vieles vorwegnahmen, was danach kam.

--

#10982517  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Versteigerung: ja, Ende März.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #10982519  | PERMALINK

demon

kinksterIch hab mal ne dumme Frage wird es dieses Jahr wieder eine Verteigerungssendung geben …?

Derzeit planen wir für Samstag, den 28. März; steht auch schon so im Sendeplan.
    Allerdings dieses Jahr wohl ohne Live-Show.

zuletzt geändert von demon

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10982523  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

demon

kinksterIch hab mal ne dumme Frage wird es dieses Jahr wieder eine Verteigerungssendung geben …?

Derzeit planen wir für Samstag, den 28. März; steht auch schon so im Sendeplan. Allerdings diess Jahr ohne Live-Show aus Duisburg.

Macht doch eine Live-Show aus Erlangen, Osnabrück oder Pliening ;-)

--

#10982529  | PERMALINK

demon

mozza<Macht doch eine Live-Show aus Erlangen, Osnabrück oder Pliening

Plienig macht schon die Auswertung, und in ER kann ich nicht live moderieren, da fehlt mir die Technik für.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10982531  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

herr-rossi„Roses“ – großartig! Passt auch gut zu den angekündigten Cameo, die tatsächlich vieles vorwegnahmen, was danach kam.

Danke dir! Ich habe heute ja lauter Titel genommen, die auf der Festplatte lagen, weil sie mal nicht in einer Sendung Platz fanden, aber wo ich diesen Titel lassen wollte… Ich weiß es nicht!

--

#10982533  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

mozza

demon

Derzeit planen wir für Samstag, den 28. März; steht auch schon so im Sendeplan. Allerdings diess Jahr ohne Live-Show aus Duisburg.

Macht doch eine Live-Show aus Erlangen, Osnabrück oder Pliening

Das Problem ist: Die Überwachung der Gebote ist ein Full-Time-Job, das erlaubt nebenbei gar nichts. Da Jörg und ich die Gebote protokollieren, fallen Ibbenbüren und Sauerlach als Sendestudios mit Live-Betrieb aus.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #10982535  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

19.

Hot Chocolate – You Sexy Thing (E. Brown); Sweet, Soft & Sexy Vol. 3, 1975 / 1992.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hot_Chocolate

https://en.wikipedia.org/wiki/You_Sexy_Thing

--

#10982537  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Jo!

Ich mag auch das Cover der Stereophonics. Das klingt im Vergleich zum Original mehr rausgerotzt.

Hot Chocolate machen das smoother.

--

#10982539  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

joliet-jake

mozza

demon

Macht doch eine Live-Show aus Erlangen, Osnabrück oder Pliening

Das Problem ist: Die Überwachung der Gebote ist ein Full-Time-Job, das erlaubt nebenbei gar nichts. Da Jörg und ich die Gebote protokollieren, fallen Ibbenbüren und Sauerlach als Sendestudios mit Live-Betrieb aus.

…und wir haben nicht das Equpment / die Programme, um live zu senden. Die Nerven habe ich schon mal gar nicht…

--

#10982543  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

joliet-jakeVersteigerung: ja, Ende März.

demon

Derzeit planen wir für Samstag, den 28. März; steht auch schon so im Sendeplan.
    Allerdings dieses Jahr wohl ohne Live-Show.

Upps hatte ich dann übersehen … sehr fein hab einige Titel die ich spenden wollte.

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 567)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.