Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.20: Funky Floorfillers / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demonOh, das kenne ich schon mal nicht!
Mir scheint, von der Sorte kommt in dieser zweiten Stunde jetzt noch mehr – und das ist gut soIch hab mal ne dumme Frage wird es dieses Jahr wieder eine Verteigerungssendung geben …?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungdemonOh, das kenne ich schon mal nicht! Mir scheint, von der Sorte kommt in dieser zweiten Stunde jetzt noch mehr – und das ist gut so
Ich fürchte, dass die meisten von Labelle nur die Lady Marmalade kennen. Was sehr schade ist!
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello.18.
Outkast – Roses (A. Benjamin); Speakerboxx / The Love Below, 2004.
https://de.wikipedia.org/wiki/OutKast
https://de.wikipedia.org/wiki/Roses_(Outkast-Lied)
--
Say yes, at least say hello.kinkster
demonOh, das kenne ich schon mal nicht! Mir scheint, von der Sorte kommt in dieser zweiten Stunde jetzt noch mehr – und das ist gut so
Ich hab mal ne dumme Frage wird es dieses Jahr wieder eine Verteigerungssendung geben …?
Ich könnte mich versteigern!
--
Going down in Kackbratzentown„Roses“ – großartig! Passt auch gut zu den angekündigten Cameo, die tatsächlich vieles vorwegnahmen, was danach kam.
--
Versteigerung: ja, Ende März.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinksterIch hab mal ne dumme Frage wird es dieses Jahr wieder eine Verteigerungssendung geben …?
Derzeit planen wir für Samstag, den 28. März; steht auch schon so im Sendeplan.
zuletzt geändert von demon
Allerdings dieses Jahr wohl ohne Live-Show.--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
kinksterIch hab mal ne dumme Frage wird es dieses Jahr wieder eine Verteigerungssendung geben …?
Derzeit planen wir für Samstag, den 28. März; steht auch schon so im Sendeplan. Allerdings diess Jahr ohne Live-Show aus Duisburg.
Macht doch eine Live-Show aus Erlangen, Osnabrück oder Pliening
--
Going down in Kackbratzentownmozza<Macht doch eine Live-Show aus Erlangen, Osnabrück oder Pliening
Plienig macht schon die Auswertung, und in ER kann ich nicht live moderieren, da fehlt mir die Technik für.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi„Roses“ – großartig! Passt auch gut zu den angekündigten Cameo, die tatsächlich vieles vorwegnahmen, was danach kam.
Danke dir! Ich habe heute ja lauter Titel genommen, die auf der Festplatte lagen, weil sie mal nicht in einer Sendung Platz fanden, aber wo ich diesen Titel lassen wollte… Ich weiß es nicht!
--
Say yes, at least say hello.mozza
demon
kinksterIch hab mal ne dumme Frage wird es dieses Jahr wieder eine Verteigerungssendung geben …?
Derzeit planen wir für Samstag, den 28. März; steht auch schon so im Sendeplan. Allerdings diess Jahr ohne Live-Show aus Duisburg.
Das Problem ist: Die Überwachung der Gebote ist ein Full-Time-Job, das erlaubt nebenbei gar nichts. Da Jörg und ich die Gebote protokollieren, fallen Ibbenbüren und Sauerlach als Sendestudios mit Live-Betrieb aus.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.19.
Hot Chocolate – You Sexy Thing (E. Brown); Sweet, Soft & Sexy Vol. 3, 1975 / 1992.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hot_Chocolate
https://en.wikipedia.org/wiki/You_Sexy_Thing
--
Say yes, at least say hello.Jo!
Ich mag auch das Cover der Stereophonics. Das klingt im Vergleich zum Original mehr rausgerotzt.
Hot Chocolate machen das smoother.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
mozza
demon
Das Problem ist: Die Überwachung der Gebote ist ein Full-Time-Job, das erlaubt nebenbei gar nichts. Da Jörg und ich die Gebote protokollieren, fallen Ibbenbüren und Sauerlach als Sendestudios mit Live-Betrieb aus.
…und wir haben nicht das Equpment / die Programme, um live zu senden. Die Nerven habe ich schon mal gar nicht…
--
Say yes, at least say hello.joliet-jakeVersteigerung: ja, Ende März.
demon
Derzeit planen wir für Samstag, den 28. März; steht auch schon so im Sendeplan.
Allerdings dieses Jahr wohl ohne Live-Show.Upps hatte ich dann übersehen … sehr fein hab einige Titel die ich spenden wollte.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.