Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.20: Funky Floorfillers / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozzaElton John. Der Name sagt mir was.
Das ist doch der mit den lustigen Perücken und Brillen.ziemlich komischer Vogel. Kann aber gut singen..
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungABBA – The Way Old Friends Do
--
wenzel
mozzaElton John. Der Name sagt mir was.
Das ist doch der mit den lustigen Perücken und Brillen.ziemlich komischer Vogel. Kann aber gut singen..
Soll auch an den Tasten nicht ganz unbegabt sein.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Roland, das waren zwei unglaublich vergnügliche Stunden! Ich habe doch ein wenig Musik gehört im Jahr 1980, und das was ich nicht kannte, hast du wunderbar präsentiert. Danke dafür!
--
Say yes, at least say hello.Abba – ein passender und würdiger Abschluss.
Sehr unterhaltsam und spannend für mich, Roland. Das Meiste kannte ich nicht. Aber eine vielfältige und ansprechende Auswahl.Hat mich sehr gut unterhalten. Gerne mehr in diese Richtung.
--
Going down in KackbratzentownSo groß!
Neulich lief ne neue ABBA-Doku auf arte!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Besser geht’s nicht! Und was für ein Schluss… D A N K E , Roland !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordanRoland, das waren zwei unglaublich vergnügliche Stunden! Ich habe doch ein wenig Musik gehört im Jahr 1980, und das was ich nicht kannte, hast du wunderbar präsentiert. Danke dafür!
Dem kann ich mich nur anschließen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18lucy-jordanRoland, das waren zwei unglaublich vergnügliche Stunden! Ich habe doch ein wenig Musik gehört im Jahr 1980, und das was ich nicht kannte, hast du wunderbar präsentiert. Danke dafür!
Genau so. Vielen Dank, Roland, hat Freude gemacht – der Closer ist wunderbar.
PL ist online.
Vielen Dank an Herbert für’s Streamen.Allen eine gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wunderbare Sendung! Und die meisten Titel liefen bei mir auch rauf und runter! Hat Spaß gemacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozzaAbba – ein passender und würdiger Abschluss.
Sehr unterhaltsam und spannend für mich, Roland. Das Meiste kannte ich nicht. Aber eine vielfältige und ansprechende Auswahl.
Hat mich sehr gut unterhalten. Gerne mehr in diese Richtung.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Klasse Sendungen … wunderbarer Samstag Abend ………
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das hat sich ja voll gelohnt, dass ich mich noch dazuschalten konnte. Tolle Sendung, Roland! Danke dafür. Aber auch die Konversation hier war klasse. Danke an alle Beteiligten, vor allem aber an unsere Gastgeberin Marion. Und euch allen eine gute Nacht. Schlaft gut
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardDas hat sich ja voll gelohnt, dass ich mich noch dazuschalten konnte. Tolle Sendung, Roland! Danke dafür. Aber auch die Konversation hier war klasse. Danke an alle Beteiligten, vor allem aber an unsere Gastgeberin Marion. Und euch allen eine gute Nacht. Schlaft gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Eine schöne Nacht allen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.