Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.20: Funky Floorfillers / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
ging es da um Jeffrey Lee Pierce ?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpinball-wizard
mozza
kinkster
mozza
zappa1
mozza
herr-rossi
zappa1Ach, Carrie, das gabs auch. Hatte ich irgendwie vergessen!
Für mich seine stärkste Single aus dieser Comeback-Phase.
„We Don’t Talk Anymore“?
Das fand ich schon damals nervig… Also „We don’t—„
Börschje!
Wo er recht hat .. hat er recht
Ihr habt den Post-Shadows Cliff Richard nicht verstanden!
Du hast vollkommen recht. Haben wir nicht. Weil es da nichts zu verstehen gibt
--
Going down in Kackbratzentownwenzelfrüher verging die Zeit viel langsamer…das haben sich zwei Jahre angefühlt wie heute ein Jahrzehnt..
2 Jahre, in dieser Zeitspanne sind damals meine Erfahrungen um 10% gewachsen. Heute machen 2 Jahre gerade noch 3,3% aus.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
Na Süßer, magst ein Leckerchen?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardDa muss ich dich leider enttäuschen, weil ich von ihnen nur fünf Alben habe.
Viel mehr gibt es doch gar nicht von Roxy Music? Es waren sechs oder sieben.
--
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
herr-rossi
mozzaAn diesen Track vom Album Flesh and Blood kann ich mich nicht erinnern. Da ragen „Oh Yeah“ und „Same Old Scene“ heraus.
Auch grandiose Singles und „Oh Yeah“ meine liebste überhaupt von ihnen. Aber sich nicht an „Over You“ erinnern? Wie geht denn das? :)
Darüber staune ich auch. Das war der allererste Roxy Music Song in meinem Leben, der mir gleich im Ohr hängen blieb und der mich nicht mehr losließ.
Bald gibt es die Roxy Music – Abstimmung. Bin gespannt, vor allem auch auf dein Voting, Marion.
Da muss ich dich leider enttäuschen, weil ich von ihnen nur fünf Alben habe.
Die haben doch nur recht wenige Alben herausgebracht. Das kannst du doch ganz entspannt nachhören.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
mozza
pinball-wizard
herr-rossi
mozzaAn diesen Track vom Album Flesh and Blood kann ich mich nicht erinnern. Da ragen „Oh Yeah“ und „Same Old Scene“ heraus.
Auch grandiose Singles und „Oh Yeah“ meine liebste überhaupt von ihnen. Aber sich nicht an „Over You“ erinnern? Wie geht denn das? :)
Darüber staune ich auch. Das war der allererste Roxy Music Song in meinem Leben, der mir gleich im Ohr hängen blieb und der mich nicht mehr losließ.
Bald gibt es die Roxy Music – Abstimmung. Bin gespannt, vor allem auch auf dein Voting, Marion.
Da muss ich dich leider enttäuschen, weil ich von ihnen nur fünf Alben habe.
Gibt es denn mehr
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
mozza
Na Süßer, magst ein Leckerchen?
Ich versuche, mir late night snacks zu verkneifen…
--
Going down in Kackbratzentownwenzelging es da um Jeffrey Lee Pierce ?
Nein, um die Manson-Bande, glaube ich, der Text ist etwas kryptisch.
--
Roxy Music – 8 Studio Alben
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
pinball-wizardDa muss ich dich leider enttäuschen, weil ich von ihnen nur fünf Alben habe.
Sicher? Ich habe den Eindruck, dass mir da noch so wahnsinnig viel fehlt(ich habe Roxy Music, For Your Pleasure, Siren, Flesh And Blood und Avalon).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAh, danke für die Erwähnung von „Johnny and Mary“!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
herr-rossi
pinball-wizardDa muss ich dich leider enttäuschen, weil ich von ihnen nur fünf Alben habe.
Sicher? Ich habe den Eindruck, dass mir da noch so wahnsinnig viel fehlt(ich habe Roxy Music, For Your Pleasure, Siren, Flesh And Blood und Avalon).
Dann fehlt dir noch Stranded, Country Life, Manifesto.
--
Going down in Kackbratzentown1980 hätte Katja zwingend gewinnen müssen, war um Längen besser als der langweilige Siegertitel.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102PAOLA – Cinema
Ich weiß, bei Paola verstehen die meisten keinen Spaß, aber das war damals noch Zukunft und „Cinema“ ein klassischer ESC-Beitrag französischer Schule.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.