Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.20: Funky Floorfillers / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
CLIFF RICHARD – Carrie
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungAch, Carrie, das gabs auch. Hatte ich irgendwie vergessen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ein Kölner Plattenladen-Besitzer hat im Interview mal gesagt, Cliff Richard – Platten könnte man nicht mal mehr verschenken.
Mir kann er gerne die Platten schenken.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
wenzelviel mehr war da auch nicht…
„Rat Trap“, „I Don’t Like Mondays“? Beides Nr. 1-Hits im UK. „Diamond Smiles“, „She‘ So Modern“, „Someone’s Looking At You“ usw. …
ja, war aber alles innerhalb von zwei Jahren
--
ROBERT PALMER – What’s It Take? … sehr sehr fein ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1Ach, Carrie, das gabs auch. Hatte ich irgendwie vergessen!
Für mich seine stärkste Single aus dieser Comeback-Phase.
--
herr-rossi
zappa1Ach, Carrie, das gabs auch. Hatte ich irgendwie vergessen!
„We Don’t Talk Anymore“? War doch nur kurz zuvor, oder?
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
lucy-jordan
herr-rossi GARLAND JEFFREYS – Matador Die Single ist 1979 erstmals erschienen, wie ich inzwischen gelernt habe, wurde bei uns aber erst 1980 ein Hit. Gehört für mich untrennbar zur Erinnerung an 1980.
Eigentlich verrückt, aber der junge Mann auf dem Cover ist nicht Garland Jeffries!
Obwohls im Kontext zum Albumtitel ja Sinn macht, dass er nicht selbst drauf ist. Wäre ich aber auch nicht drauf gekommen.
Er hat zwar afroamerikanische Wurzeln, aber auch karibische und indianische, und der Junge auf dem Cover sieht sehr, sehr afroamerikanisch aus.
--
Say yes, at least say hello.wenzelja, war aber alles innerhalb von zwei Jahren
Richtig. Du weißt doch, früher war nicht alles so schnellebig wie heute und die Künstler hatten Zeit, zu wachsen und gedeihen.;)
--
das war der Nachfolger von “ How we don´t talk anymore“
--
herr-rossi
CLIFF RICHARD – CarrieCliff war mal nicht so meins
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
herr-rossi
„We Don’t Talk Anymore“?
Das war mächtig schrecklich…
--
Say yes, at least say hello.Ich hätte „Wired for Sound“ erwartet, aber ich lese eben, dass das erst ’81 erschien.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza„We Don’t Talk Anymore“? War doch nur kurz zuvor, oder?
Das war die Comeback-Single, ja.
--
mozza
herr-rossi
„We Don’t Talk Anymore“?
Das fand ich schon damals nervig… Also „We don’t—„
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.