Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.20: Funky Floorfillers / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
lucy-jordan
mozzaOkay, ich kenne fast gar nix. Noch nicht mal die Künstler / Bands. Von daher, werfe ich mal beherzt ein „Okay, boomer“ in die Runde…
Ich bin kein Hund!
du bist ja auch kein Boomer…
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungYES!
Großartig.
--
Don't think twice / Shake it on iceJohn Lennon! Schööön!
--
Say yes, at least say hello.JOHN LENNON – (Just Like) Starting Over
Das sollte jetzt aber bekannt sein.;)
--
Klasse Lennon-Song!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich muss mal die Sendung „The Late Greats“ machen.
--
Don't think twice / Shake it on icelucy-jordanJohn Lennon! Schööön!
Ja definitiv. Erinnert mich aber leider auch zwangsläufig an die Tragödie, die nicht lange danach geschah.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVerd… warum fehlt dieser Song in meiner Mediathek?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.war meine erste Begegnung mit John Lennon…ich wusste, dass er mal bei den Beatles war….
--
pinball-wizard
lucy-jordanJohn Lennon! Schööön!
Ja definitiv. Erinnert mich aber leider auch zwangsläufig an die Tragödie, die nicht lang danach geschah.
Mich auch. Ging mir auch gerade wieder durch den Kopf. 1940 – 1980.
--
Don't think twice / Shake it on icedemonVerd… warum fehlt dieser Song in meiner Mediathek?
Fehlt mir auch noch. Leider. Aber irgendwas wird halt immer fehlen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJa, musste ich natürlich auch dran denken. 40 Jahre war er alt, 40 Jahre wird es im Dezember her sein …
--
Ich kann mir nicht helfen… Lennon außerhalb der Beatles finde ich … verzichtbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers..
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSpider Murphy Gang
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.