Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.20: Funky Floorfillers / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
EARTH AND FIRE – Weekend
War uns herzlich egal, dass diese Niederländer Anfang der 70er einige Rockhits hatten und die alten Fans „Ausverkauf“ schrien.;) Der Song war super catchy und Jerney Kaagman süß. Keyboarder und Songwriter Gerard Koerts ist leider letztes Jahr gestorben.Coooooooooole Nummer
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbunghat doch damals keiner gewusst, dass die eine Rock-Vergangenheit hatten
--
herr-rossi
EARTH AND FIRE – Weekend War uns herzlich egal, dass diese Niederländer Anfang der 70er einige Rockhits hatten und die alten Fans „Ausverkauf“ schrien.;) Der Song war super catchy und Jerney Kaagman süß. Keyboarder und Songwriter Gerard Koerts ist leider letztes Jahr gestorben.
Bei uns hat die davor gar keiner gekannt…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MADNESS – The Return Of The Los Palmas 7
Madness waren 1980 auch auf unserem Schulhof groß, mein bester Kumpel ein echter Fan.
--
Jetzt mal konkret: Wie alt wart Ihr 1980?
Ich war 16 und hörte ganz andere Sachen. Kaum Radio.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wenzelhat doch damals keiner gewusst, dass die eine Rock-Vergangenheit hatten
Lass das nicht den Doktor hören.;)
--
joliet-jakeJetzt mal konkret: Wie alt wart Ihr 1980? Ich war 16 und hörte ganz andere Sachen. Kaum Radio.
Ich war -2.
--
Don't think twice / Shake it on iceTHE SPECIALS – Do Nothing
--
joliet-jakeJetzt mal konkret: Wie alt wart Ihr 1980?
Ich war 16 und hörte ganz andere Sachen. Kaum Radio.Im August ’80 wurde ich 20.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeJetzt mal konkret: Wie alt wart Ihr 1980?
Ich war 16 und hörte ganz andere Sachen. Kaum Radio.18 … aber am Radio hing ich auch noch …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeJetzt mal konkret: Wie alt wart Ihr 1980? Ich war 16 und hörte ganz andere Sachen. Kaum Radio.
20. Und die meisten Sachen hab ich auch gehört, hab aber überhaupt auch viel Radio gehört. Mein Haussender war damals Ö3, die Ösis hatten es drauf.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi
THE SPECIALS – Do NothingDie Specials … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wenzelhat doch damals keiner gewusst, dass die eine Rock-Vergangenheit hatten
Wir kannten sie schon. War doch „Windows“ im Radio bei Mal Sondocks Discothek im WDR Stammgast in seinen Oldiehitparaden. Fand ich aber eher unscheinbar. Kein Vergleich zu „Weekend“. Da war ihnen ein richtiger Dancefloor-Knaller gelungen.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jakeJetzt mal konkret: Wie alt wart Ihr 1980? Ich war 16 und hörte ganz andere Sachen. Kaum Radio.
Ich war 27 und Mutter eines Babies von September 79.
--
Say yes, at least say hello.joliet-jakeJetzt mal konkret: Wie alt wart Ihr 1980? Ich war 16 und hörte ganz andere Sachen. Kaum Radio.
15. Und ja, ich habe schon viel Radio gehört und mittels Cassette auch vieles mitgeschnitten. Bei meinem mickrigen Taschengeld waren Schallplatten der pure Luxus. Entsprechend wenige besaß ich.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.