Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.20: Funky Floorfillers / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Hallo, Marion! Nun – meine Sendung ist vorbei, aber schön, dich jetzt hier zu lesen!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungTHE NOLANS – Gotta Pull Myself Together
Cool waren die irischen Schwestern Nolan eher nicht, aber einige ihrer UK-Hits waren schon charmante Ohrwürmer.
--
Den Sound geklaut bei ABBA!
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi … ist Nile Rodgers.:)
Echt jetzt? <mir selber auf die Schulter klopf>
pinball-wizardHuhu
!
Marion, sei herzlich willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaDen Sound geklaut bei ABBA!
Ja, schon.:)
--
demon
kinksterWenn ich mich jetzt nicht vertue war es [AFN] hier UKW
Meiner Erinnerung nach in größeren Standorten, aber nur schwache Sender. Außerhalb waren die nicht zu empfangen, z.B. AFN Grafenwöhr gab’s sicher auf UKW, aber in Marktredwitz nicht mehr zu hören.
Bei mir ging es +/-
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardHuhu
!
einen schönen Abend dir
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
kinksterWenn ich mich jetzt nicht vertue war es [AFN] hier UKW
Meiner Erinnerung nach in größeren Standorten, aber nur schwache Sender. Außerhalb waren die nicht zu empfangen, z.B. AFN Grafenwöhr gab’s sicher auf UKW, aber in Marktredwitz nicht mehr zu hören.
Komisch – Osnabrück soll damals die größte britische Garnisonsstadt gewesen sein, und den Sender bekam ich in den 60ern nicht sauber rein. Vielleicht scheiterte es daran, denn dann konnte mein Vater richtig giftig werden.
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
Hallo, Marion! Nun – meine Sendung ist vorbei, aber schön, dich jetzt hier zu lesen!
Danke. Bin gerade erst heimgekommen! Und da heute ja Sendeabend ist, höre ich doch gerne noch rein
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
wenzelmmmh…Prince 1980 in der Bravo ? Bist du sicher ? Der war zu der Zeit hier völlig unbekannt…
Ganz sicher. Für mich war die Bravo tatsächlich die erste Musikzeitschrift, die war zumindest in der Zeit redaktionell ziemlich gut drauf, auch die Plattenbesprechungen hatten Hand und Fuß. Leider erinnern sich alle immer nur an Dr. Sommer (der natürlich auch wichtig war) und die Foto-Love-Story, die ich immer doof fand …
ja, die Foto-Love-Story war damals schon zum Fremdschämen…neben Dr. Sommer gab es noch „Dr. med Alexander Korff“ . Ansonsten waren The Teens omnipräsent…
--
Weekend !
Danke, Roland !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Diesen Titel kenne ich auch!
zuletzt geändert von lucy-jordanEarth And Fire natürlich!
--
Say yes, at least say hello.EARTH AND FIRE – Weekend
War uns herzlich egal, dass diese Niederländer Anfang der 70er einige Rockhits hatten und die alten Fans „Ausverkauf“ schrien.;) Der Song war super catchy und Jerney Kaagman süß. Keyboarder und Songwriter Gerard Koerts ist leider letztes Jahr gestorben.
--
demonWeekend !
Danke, Roland !
Jugenderinnerungen
. Ich war damals 15.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDen Refrain kenne ich. Aber nicht aus dem Original.
Woher zum Geier kenne ich das??
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.