Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.20: Funky Floorfillers / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demonDer Rhythmus klingt irgendwie auch nach Nile Rodgers…
Der war auch involviert!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
WerbungdemonDer Rhythmus klingt irgendwie auch nach Nile Rodgers…
Es ist Nile Rodgers.:)
--
lucy-jordan
demon28 min vorbei und ich kannte bisher noch nichts, dabei ist das alles prima Musik, und ich habe nie mehr in meinen Leben so viel Radio gehört wie ca. zwischen ’78 und ’83. Habe ich auf dem falschen Planete gelebt? Ach nein, bei uns gab’s nur kein BFBS ! Hey, Ten O’Clock Postman – daran erinnere ich mich!
Bei euch gab es aber sicherlich AFN, oder?
Leider ja, musikalisch wäre ich lieber von den Briten besetzt gewesen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Huhu
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinlucy-jordan
demon28 min vorbei und ich kannte bisher noch nichts, dabei ist das alles prima Musik, und ich habe nie mehr in meinen Leben so viel Radio gehört wie ca. zwischen ’78 und ’83. Habe ich auf dem falschen Planete gelebt? Ach nein, bei uns gab’s nur kein BFBS ! Hey, Ten O’Clock Postman – daran erinnere ich mich!
AFN …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18lucy-jordanBei euch gab es aber sicherlich AFN, oder?
Nur auf Mittelwelle, also unschöne Qualität. Und das Programm von B3 war um die Zeit schon auch sehr gut. Nur eben anders als das womit Roland aufgewachsen ist, oder du.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1
lucy-jordan
Echt jetzt ?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
lucy-jordanBei euch gab es aber sicherlich AFN, oder?
Nur auf Mittelwelle, also unschöne Qualität. Und das Programm von B3 war um die Zeit schon auch sehr gut.
Wenn ich mich jetzt nicht vertue war es hier UKW
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Odyssey – Use It Up And Wear It Out
Odyssey hatten schon ein paar coole Floorfiller, u. a. auch ihre Version von „Going Back To My Roots“.
--
kinkster
zappa1
lucy-jordan
Echt jetzt ?
Ja, zumindest in der ersten Hälfte der 70er war mir der AFN zu country und soulhaftig. War damals noch nicht mein Ding. Country ja bis heute nicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi
demonDer Rhythmus klingt irgendwie auch nach Nile Rodgers…
Es ist Nile Rodgers.:)
Wer denn sonst ?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schön funky das. Kannte ich noch nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinzappa1kinkster
zappa1
lucy-jordan
Echt jetzt ?
Ja, zumindest in der ersten Hälfte der 70er war mir der AFN zu country und soulhaftig. War damals noch nicht mein Ding. Country ja bis heute nicht.The lonesome Cowboy Burt!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1
lucy-jordan
Na ja, der norddeutsche Country-Fan sang: „AFN ist weit“. (Truck Stop, „Ich möcht so gern dave Dudley hörn“) – und in den 60ern fand ich BFBS ziemlich doof. Da lobte ich mir das britische RTL…
--
Say yes, at least say hello.kinksterWenn ich mich jetzt nicht vertue war es [AFN] hier UKW
Meiner Erinnerung nach in größeren Standorten, aber nur schwache Sender. Außerhalb waren die nicht zu empfangen, z.B. AFN Grafenwöhr gab’s sicher auf UKW, aber in Marktredwitz nicht mehr zu hören.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.