Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.20: Funky Floorfillers / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
„Fluss“ hören wir ja öfter hier
ertappt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbungherr-rossi
9. PRINCE – Why You Wanna Treat Me So Bad?Der Prinz …
--
Meinenächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mmmh…Prince 1980 in der Bravo ? Bist du sicher ? Der war zu der Zeit hier völlig unbekannt…
--
kinkster
herr-rossi 9. PRINCE – Why You Wanna Treat Me So Bad?
Der Prinz …
D’r Prinz kütt…
--
Don't think twice / Shake it on iceSchweinemäßiges Gitarren-Solo!
--
Don't think twice / Shake it on iceJAWOLL!
Auch wenn „Upside Down“ natürlich der ultimative 1980er Feger von Diana Ross ist.
zuletzt geändert von mozza
Just for the record.--
Don't think twice / Shake it on icewenzelmmmh…Prince 1980 in der Bravo ? Bist du sicher ? Der war zu der Zeit hier völlig unbekannt…
Ganz sicher. Für mich war die Bravo tatsächlich die erste Musikzeitschrift, die war zumindest in der Zeit redaktionell ziemlich gut drauf, auch die Plattenbesprechungen hatten Hand und Fuß. Leider erinnern sich alle immer nur an Dr. Sommer (der natürlich auch wichtig war) und die Foto-Love-Story, die ich immer doof fand …
--
Diana mit dem Song, der zur Hymne wurde!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Diana Ross …
--
Meinenächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01DIANA ROSS – I’m Coming Out
Natürlich von und mit den Chic-Masterminds Edward/Rodgers. Und mit für die Zeit ungewöhnlichen Bläser-Sounds.
--
herr-rossi
wenzelmmmh…Prince 1980 in der Bravo ? Bist du sicher ? Der war zu der Zeit hier völlig unbekannt…
Ganz sicher. Für mich war die Bravo tatsächlich die erste Musikzeitschrift, die war zumindest in der Zeit redaktionell ziemlich gut drauf, auch die Plattenbesprechungen hatten Hand und Fuß. Leider erinnern sich alle immer nur an Dr. Sommer (der natürlich auch wichtig war) und die Foto-Love-Story, die ich immer doof fand …
Die Bravo von damals kann man auch nicht mit der von heute vergleichen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demon28 min vorbei und ich kannte bisher noch nichts, dabei ist das alles prima Musik, und ich habe nie mehr in meinen Leben so viel Radio gehört wie ca. zwischen ’78 und ’83. Habe ich auf dem falschen Planete gelebt? Ach nein, bei uns gab’s nur kein BFBS ! Hey, Ten O’Clock Postman – daran erinnere ich mich!
Bei euch gab es aber sicherlich AFN, oder?
--
Say yes, at least say hello.Der Rhythmus klingt irgendwie auch nach Nile Rodgers…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
wenzelmmmh…Prince 1980 in der Bravo ? Bist du sicher ? Der war zu der Zeit hier völlig unbekannt…
Zu meiner Zeit war die BRAVO nicht mehr so heiß, oder ich habe das nur nicht mitbekommen. Einige Mädchen haben die gelesen. Bei Jungs habe ich das nicht gesehen. Disgusting youth.
--
Don't think twice / Shake it on iceDIANA ROSS – I’m Coming Out …. sehr gute Nummer
--
Meinenächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.