Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.20: Funky Floorfillers / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
wenzelRossi, hast du 1980 schon BFBS gehört ?
Nee, leider erst ab 1981 – die UK Top40. Ergiebig waren immer die Neuvorstellungen in der „Schlagerrallye“, vor allem die, die dann nicht durchkamen, weil sie nicht genug Classic Rock waren.;)
ah, deswegen kann ich mich nicht dran erinnern. Ich hab nur die aufgenommen, die durchgekommen sind…
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbungzappa1
mozzaEmpfinde ich als ziemlich sophisticated für einen 12jährigen. In dem Alter habe ich Pet Shop Boys, Meat Loaf und Phil Collins gehört.
Also eher die leichte Muse.
Als ich 12 war, stand die Zeit voll im Zeichen von Glamrock! Gute Zeit!
Ich habe schon damals Musik bzw. Künstler gehört, die nicht mehr so ganz aktuell waren. Absicht war das nicht, das hat sich so ergeben. Vermutlich, weil ich wirklich, wie vom Signore konstatiert, eine old soul bin. Als ich 14 war, war ich in Madonna verliebt, und auch in Cher. Und Demi Moore.
--
Don't think twice / Shake it on iceSecret Service, das hab ich auch geliebt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102SECRET SERVICE – Ten O’Clock Postman
Diese schwedische Band war damals eine echte Schulhofgröße, die hatten einfach den perfekten Sound für coole Kids.:)
--
28 min vorbei und ich kannte bisher noch nichts, dabei ist das alles prima Musik, und ich habe nie mehr in meinen Leben so viel Radio gehört wie ca. zwischen ’78 und ’83. Habe ich auf dem falschen Planete gelebt? Ach nein, bei uns gab’s nur kein BFBS !
Hey, Ten O’Clock Postman – daran erinnere ich mich!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.B. A. Robertson – To Be Or Not To BeM ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01lucy-jordan@demon
…ich habe gerade gegoogelt – „Rapper’s Delight“ kommt in Frage, und den habe ich. Und dann wurde das ja auch noch von den Sister Sledge gesungen.Another one bites the Dust …
--
zappa1Secret Service, das hab ich auch geliebt!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demon28 min vorbei und ich kannte bisher noch nichts, dabei ist das alles prima Musik
Ich kenne auch gar nix bisher.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
SECRET SERVICE – Ten O’Clock Postman Diese schwedische Band war damals eine echte Schulhofgröße, die hatten einfach den perfekten Sound für coole Kids.:)
War auch was für coole Twens…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rheingold..Bodo Staiger ist vor kurzem verstorben
--
Rheingold, ganz ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102RHEINGOLD – Graffitis
Hab jetzt erst gelernt, dass das nur eine Promo-Single war, war aber über viele Monate in der WDR-Schlagerrallye platziert.
--
RIP Bodo Staiger (im Dezember verstorben).
--
Yeah!
Schöne Erinnerung an Bodo Staiger…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.