Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.20: Funky Floorfillers / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
BAD MANNERS – Special Brew
Klasse und unbekannt.
Bin gespannt, wie viel ich kenne aus dem Jahr 1980.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungzappa1Was ich noch gehört habe, war richtig klasse. Danke, Marion, hat richtig Spaß gemacht!
Danke, Franz
! Und ich freue mich riesig, dass du dabei warst. Alles Gute für dich!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
zappa1Was ich noch gehört habe, war richtig klasse. Danke, Marion, hat richtig Spaß gemacht!
Danke, Franz
! Und ich freue mich riesig, dass du dabei warst. Alles Gute für dich!
Des wird scho wieder!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102THE SELECTER – Missing Words
Pauline Black, eine der wenigen weiblichen Stimmen des Ska.
--
mozzaBAD MANNERS – Special Brew Klasse und unbekannt. Bin gespannt, wie viel ich kenne aus dem Jahr 1980.
Ich auch! 1980 war ein Jahr, in dem ich so gut wie keine aktuelle Musik gehört habe. Ich war ganz gut mit Baby Gerald beschäftigt, wir sind umgezogen… da blieb keine Zeit für Neues.
--
Say yes, at least say hello.ich bin auch mal gespannt, an wie viel ich mich erinnern kann…
--
lucy-jordanDann gibt es so ca. im Mai die nächste Sendung dieser Art mit dem Schwerpunkt Nile Rodgers
Du könntest u.a Songs zusammensuchen, die das berühmte Bass-Riff aus „Good Times“ enthalten!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Na, das wird wohl eine Mischung aus PPP und Allerhand Durcheinand und ein bisschen 80s Galore???
Dann wären meine 3 Lieblingsformate männlicher DJs in eine Sendung gepackt!
--
Don't think twice / Shake it on iceWas, Rosemary’s Baby wird auch schon 40? :)
--
THE BEAT – Hands Off She’s Mine
Fun fact: Zwei Mitglieder der „English Beat“ gründeten später mit Roland Gift die Fine Young Cannibals. (Allerdings nicht Sänger Ranking Roger.)
--
Feiner Anfang, Roland !
Bis jetzt kenne ich nix…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
2. THE SELECTER – Missing Words
Pauline Black, eine der wenigen weiblichen Stimmen des Ska.Klasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossi
THE BEAT – Hands Off She’s Mine
Fun fact: Zwei Mitglieder der „English Beat“ gründeten später mit Roland Gift die Fine Young Cannibals. (Allerdings nicht Sänger Rankin‘ Rogers.)Auch sehr gut …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01@ Signore
Und all diese Tracks hast du damals schon als 12jähriger gekannt und gemocht?
Wow.
Ich überlege, was ich als 12jähriger gehört habe. Im Grunde auch Künstler, die ich heute noch höre. Hm, kaum Entwicklung. Das werde ich mit einer meiner Analytikerinnen besprechen, weil mich das jetzt irritiert.
--
Don't think twice / Shake it on icedemon
lucy-jordanDann gibt es so ca. im Mai die nächste Sendung dieser Art mit dem Schwerpunkt Nile Rodgers
Du könntest u.a Songs zusammensuchen, die das berühmte Bass-Riff aus „Good Times“ enthalten!
das wäre z.B. „Es geht voran“ von Fehlfarben
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.