Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.20: Funky Floorfillers / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demon
lucy-jordan22. Stretch – Why Did You Do It! [One Two Jazz Mix] (G. Kirby); Move On Up – Soul & Dance Classics Of The 70s, 1985 / 1991. … https://de.wikipedia.org/wiki/Wilsberg_(Fernsehserie)
Ich muss gestehen, dass ich da bei „Wilsberg“ noch nie drauf geachtet habe…
Dabei fängt es durch die Musik ziemlich knackig an!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungDiesen einen Teil des Songs habe ich schon zigmal gehört, aber ich weiß nicht wo und wann.
--
Don't think twice / Shake it on icezappa1
mozza
herr-rossi
lucy-jordanKieksig ist er wirklich. Allerdings – musikalisch feiner. Allerdings – Art Of Noise brennen ein echtes Feuerwerk ab!
Das stimmt schon. Das Original ist ungeschlagen, aber sehr gutes Cover.
Wenn man aber mit der hohen Stimme von Prince so seine Schwierigkeiten hat, dann zieht das das Original hinunter. Mir klingt der Gesang von Prince bei „Kiss“ affektiert, sorry an alle Prince-Fans.
Prince‘ Gesang bei „Kiss“ ist pure Erotik, ach was, das ist reiner Sex…
Meine ewige Nr.1 von Prince
….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01zappa1
Prince‘ Gesang bei „Kiss“ ist pure Erotik, ach was, das ist reiner Sex…
Meine ewige Nr.1 von Prince
Jo mei….
Meine Nr 1 von Prince ist „Gold“.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaDiesen einen Teil des Songs habe ich schon zigmal gehört, aber ich weiß nicht wo und wann.
Ich glaube, auch die AWBs werden gerne im Hintergrund zugemischt – für alle möglichen Sendungen!
--
Say yes, at least say hello.24.
Thomas McClary – Wild Imagination (D. Cochrane, S. Shifrin, T. McClary); Thomas McClary, 1984.
https://www.thomasmcclary.com/
https://www.discogs.com/Thomas-McClary-Thomas-McClary/release/1417086
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
mozzaDiesen einen Teil des Songs habe ich schon zigmal gehört, aber ich weiß nicht wo und wann.
Ich glaube, auch die AWBs werden gerne im Hintergrund zugemischt – für alle möglichen Sendungen!
AWBs?
--
Don't think twice / Shake it on icelucy-jordan
joliet-jake
Stretch – Why Did You Do It!
Könnte so auch prinzipiell von der Climax Blues Band sein. Aber dann kommen die Bläser. Ser’s Franz. Alles Gute!
Die Geschichte dieser Band ist unglaublich und schier zum Brüllen. Einfach mal den Wiki-Link lesen!
Das richtige Leben schreibt eben immer noch die besten Geschichten. Als Fleetwood Mac auf die Reise geschickt… Unglaublich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.lucy-jordanIch glaube, auch die AWBs werden gerne im Hintergrund zugemischt – für alle möglichen Sendungen!
Im Rockzirkus gab’s mal eine klasse Diskussion über die Rolle von Funk & Soul als Filmmusik; leider alles im Daten-Nirvana verschwunden…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
lucy-jordan
mozzaDiesen einen Teil des Songs habe ich schon zigmal gehört, aber ich weiß nicht wo und wann.
AWBs?
Average White Band – kürzen sich selber als AWB ab.
--
Say yes, at least say hello.25.
Aretha Franklin – Freeway Of Love (J. E. Cohen, N. M. Walden); Who’s Zooming Who?, 1985.
https://en.wikipedia.org/wiki/Who%27s_Zoomin%27_Who%3F
--
Say yes, at least say hello.Ein extrovertiertes Saxofon!
--
Don't think twice / Shake it on iceAretha Franklin – Freeway Of Love ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01zappa1Servus beinand!
Gester von der Reha heimgekommen und für paar Tage jetzt erst mal bei meinem besten Freund, dann gehts noch mit anderer Reha weiter.
Aber heute bin ich mal wieder dabei, das tut gut!Hey, schöne Überraschung! Hatte schon gedacht, dass meine Sendung heute auch ein gutes Allerhand Durcheinand‘ wäre.:)
--
Bleibt ja unter uns, also, die poppige Aretha mag ich oft lieber als die Soul-Aretha.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.