Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2022: Live & Kicking 33 | My Mixtape 111 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
Titel 3 – The Streets: Fit But You Know It 4:14
Album: A Grand Don’t Come For Free (2004)Klasse, lange nicht gehört.
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungGuten Abend!
Zwei Top-Titel zu Beginn verpasst. The Streets klasse.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meGuten Abend, Daniel!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Album: A Grand Don’t Come For Free (2004)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Titel 4 – Wu-Tang Clan: Gravel Pit 4:52
Album: The W. (2000)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
pinball-wizard
Album: A Grand Don’t Come For Free (2004)Klasse, lange nicht gehört.
Hier auch ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Irgendwie ist mir das jetzt zu lang und zu monoton . Mit der ganzen Crack Szene hatte ich nie was am Hut.
Hallo Daniel
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonWu-Tang Clan. Das Album habe ich auch!
Bisher alle vier Alben, aus denen Tracks gespielt wurden.--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meErinnert an die letzten Tage von MTV. Das Cameo-Zitat … „Back & Forth“.:)
--
wasIrgendwie ist mir das jetzt zu lang und zu monoton . Mit der ganzen Crack Szene hatte ich nie was am Hut. Hallo Daniel
Keine Sorge. Gibt noch zahlreiche Stilwechsel heute
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie Vielfalt der bisherigen Tracks ist schon mal klasse bisher.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meTitel 5 – Urban Dance Squad: Temporarily Expendable 3:33
Album: Planet Ultra (1996)
By the way: die kommen aus den Niederlanden
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
wasIrgendwie ist mir das jetzt zu lang und zu monoton . Mit der ganzen Crack Szene hatte ich nie was am Hut. Hallo Daniel
Keine Sorge. Gibt noch zahlreiche Stilwechsel heute
.
Diese Befürchtung hatte ich auch überhaupt nicht
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonUrban Dance Squad: Temporarily Expendable
Schöner 90s-Sound. Aber habe nie gehört von der Band.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozzaGuten Abend!
Zwei Top-Titel zu Beginn verpasst. The Streets klasse.Daniel
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.