Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2022: Live & Kicking 33 | My Mixtape 111 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Danke Peter! Das hat wieder richtig Spass gemacht. Und Porridge Radio ist ein Super Abschluss. Beim nächsten Mal musst du aber doppelt Faxen machen
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungAbsolut feiner Abschluss für eine tolle Sendung … hat wie immer sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Danke für die Tourdaten und die gute Musik, Pete. Werde mal schauen, ob ich den ein oder nderen Termin mal wahrnehmen kann.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonVielen Dank fürs geneigte Ohr!
Black Sea Dahu – In Case I Fall For You (2018)
The Srceenshots – Fußball Ist Cool (2018)
Lysistrata – Asylum (2018)
Roxy Jules – Don´t Believe The Demons (2013)
Little Simz feat. Obongjayar – Point And Kill (2021)
Clea Vincent – Samba (2017)
Karin Park – Look What You´ve Done (2015)
New Model Army – Vagabonds (1989)
Danger Dan – Ich Verprügelte Die Sextouristen In Bangkok (2021)
DakhaBrakha – Kolyskova (2014)
Nada Surf – Popular (1996)
Nina Nesbitt – The Best You Had (2019)
Rosalia – Saoko (2022)
Σtella – Charmed (2022)
Die Nerven – Ganz Egal (2022)
Kellermensch – Mediocre Man (2017)
Porridge Radio – Back To The Radio (2022)--
kinksterAbsolut feiner Abschluss für eine tolle Sendung … hat wie immer sehr viel Spaß gemacht …
Ja, das sehe ich auch so.
Vielen Dank, Peter!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Titel 1 – The Libertines: Can’t Stand Me Now 3:24
Album: The Libertines (2004)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFeiner Starter …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pinball-wizard
Titel 1 – The Libertines: Can’t Stand Me Now 3:24
Album: The Libertines (2004)Yessss!
Danke Peter Perm.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Fein, mein Libertines-Lieblingssong
--
Titel 2 – Pulp: Do You Remember The First Time? 4:23
Album: His ‚N‘ Hers (1994)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPulp -.. klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Der Startschuß für drei geniale Platten.
--
Pulp haben ja für 2023 ein paar Großbritanien Konzerte angekündigt. Noch ist nicht klar/vorgesehen, dass sie auch „nach Europa“ kommen. Ich hoffe ja, dass sie bei der ersten Bestätigungswelle fürs Tempelhof Sounds Festival dabei sein werden.
--
Titel 3 – The Streets: Fit But You Know It 4:14
Album: A Grand Don’t Come For Free (2004)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein@pete-perm: Klasse Mix, danke!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.