Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2022: Live & Kicking 33 | My Mixtape 111 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
was
mozzaMott The Hoople! Auf diese Vögel bin ich Anfang der 2010er-Jahre aufmerksam geworden. Klasse! Da habe ich einige Fave-Songs. Ian Hunter klasse!
Once Bitten Twice Shy?
Auch. Da gibt es mehrere. Mit Mott The Hoople und Solo. Da besteht noch Vinyl-Bedarf.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Werbunghat Bowie auch produziert
--
out of the blueWelcome to the Club und der Rockpalast Auftritt von Hunter sind grandios
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0211. Carpenters – Top Of The World
--
Carpenters
Pures Gold für jeden wahren Schnulzen-Fetischisten.
zuletzt geändert von mozza--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meund die Stimme erst
--
out of the blueAuch immer wieder klasse!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonmozza
was
mozzaMott The Hoople! Auf diese Vögel bin ich Anfang der 2010er-Jahre aufmerksam geworden. Klasse! Da habe ich einige Fave-Songs. Ian Hunter klasse!
Once Bitten Twice Shy?
Auch. Da gibt es mehrere. Mit Mott The Hoople und Solo. Da besteht noch Vinyl-Bedarf.
Hol dir Welcome to the Club von Hunter ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02wasAuch immer wieder klasse!
So was von
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kinkster
mozza
was
Once Bitten Twice Shy?
Hol dir Welcome to the Club von Hunter ..
Notiert.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for medie Harmonies
--
out of the blue12. Colin Blunstone – Say You Don’t Mind
Wem die Stimme bekommt vorkommt – Colin war Sänger der Zombies.
--
auch sehr schöne Stimme jedenfalls .. Song und Arrangement auch
--
out of the blueUnd der zweite unkannte Track – aber sehr schön
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonSchön hoch gegangen mit der Stimme
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.