Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.20: Cherry Picking 10 / My Mixtape 74 / Songs of Willie Dixon
-
AutorBeiträge
-
13. The Who – My generation
Single--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend, sehr spät, aber irgendwie rechtzeitig, denn dieser schlichte Song berührt mich gerade sehr.
(Ich meinte Simon and Garfunkel …)
--
pinball-wizard
zappa1S&G natürlich ganz ganz groß!
Ich prophezeie Euch, dass Sounds Of Silence als Sieger aus der S&G-Umfrage herausgehen wird.
Ich bin da gespannt und Bridge und den Boxer gibt es ja auch noch ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonEin Highlight jagt das nächste!
Aber sowas von! Und jetzt My Generation.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
13. The Who – My generation
Single--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18clasjazGuten Abend, sehr spät, aber irgendwie rechtzeitig, denn dieser schlichte Song berührt mich gerade sehr.
Hallo Frank
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
zappa1S&G natürlich ganz ganz groß!
Ich prophezeie Euch, dass Sounds Of Silence als Sieger aus der S&G-Umfrage herausgehen wird.
Könnte ich gut damit leben, auch wenn es nicht meine Nr.1 ist. Aber auf jeden Fall in den Top 3.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102clasjazGuten Abend, sehr spät, aber irgendwie rechtzeitig, denn dieser schlichte Song berührt mich gerade sehr.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18clasjazGuten Abend, sehr spät, aber irgendwie rechtzeitig, denn dieser schlichte Song berührt mich gerade sehr.
Guten Abend!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpinball-wizard
demonEin Highlight jagt das nächste!
Aber sowas von! Und jetzt My Generation.
+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Grandiose Auswahl, bisher (und wenn es ein Ranking ist, kann es nur noch besser werden).
The Sorrows – Unbekannt, Hollies an dieser Stelle unvermutet.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.clasjazGuten Abend, …
servus, Frank !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
clasjazGuten Abend, sehr spät, aber irgendwie rechtzeitig, denn dieser schlichte Song berührt mich gerade sehr.
Hallo Frank
Hallo Marion, bin gespannt auf Deine Sendung …
Und klar, da gibt es noch den Boxer, @kinkster.
--
14. Otis Redding – I’ve been loving you too long
Single--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemon
(Ob das auch bei „Cherry Picking 2015“ noch so sein wird ?)
ich hätte daran wenig Zweifel. Es wäre anders, aber kaum schlechter.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.