Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.20: Cherry Picking 10 / My Mixtape 74 / Songs of Willie Dixon
-
AutorBeiträge
-
demon
pipe-bowl
08. The Sorrows – Take a heart
Singleholla, unbekannt !
Den Sänger könnte man kennen. Es gibt eine sehr bekannte Single von ihm solo.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungdemon
pipe-bowl
08. The Sorrows – Take a heart
Singleholla, unbekannt !
Dito ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1809. The Hollies – The very last day
Album: Hollies--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemon
pipe-bowl 08. The Sorrows – Take a heart Single
holla, unbekannt !
hier auch — da sollte ich mal nachsitzen :D
--
pipe-bowl
demon
pipe-bowl 08. The Sorrows – Take a heart Single
holla, unbekannt !
Den Sänger könnte man kennen. Es gibt eine sehr bekannte Single von ihm solo.
Und dieser Single vom Sound her nicht unähnlich…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinkster
pheebeemein liebstes LP Cover der Beatles.
Das Cover ist klasse
Allerdings. Ich überlege aber gerade, ob bei den Alben auch nur ein Cover dabei ist, das ich nicht klasse finde.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowlDen Sänger könnte man kennen. Es gibt eine sehr bekannte Single von ihm solo.
Ja klar, Stimme und Stil sind eindeutig: Don Fardon. Aber den Song kannte ich nicht.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
kinkster
Das Cover ist klasse
Allerdings. Ich überlege aber gerade, ob bei den Alben auch nur ein Cover dabei ist, das ich nicht klasse finde.
Die Cover bei den Beatles sind tatsächlich alle sehr gut und immer etwas anderes
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
pipe-bowlDen Sänger könnte man kennen. Es gibt eine sehr bekannte Single von ihm solo.
Ja klar, Stimme und Stil sind eindeutig: Don Fardon Aber den Song kannte ich nkcht.
Sauber gelöst. Franz hat Recht. Hoher Wiedererkennungswert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill„09. The Hollies – The very last day“ : … und nochmal eine „Neuheit“ für mich.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
09. The Hollies – The very last day
Album: HolliesKlasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
pinball-wizard
kinkster
Das Cover ist klasse
Die Cover bei den Beatles sind tatsächlich alle sehr gut und immer etwas anderes
Ja, eben auch das. Da wiederholt sich nichts.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein10. The Beatles – You’ve got to hide your love away
Album: Help!--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDa fällt mir gerade ein, dass meine beiden Lieblingstracks der Beatles aus dem Jahr 1965 sind. Ich werde aber die Klappe halten, falls du einen der beiden oder beide gleich spielst.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
10. The Beatles – You’ve got to hide your love away
Album: Help!--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.