Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.20: Cherry Picking 10 / My Mixtape 74 / Songs of Willie Dixon
-
AutorBeiträge
-
When you got nothing
You got nothing to lose
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbungpinball-wizard
zappa1Glaube, an einer Dylan-Umfrage würde ich scheitern. Da sind nur 1 und 2 fest (auch von H61R). Danach hätte ich keinen Plan.
Ich habe ehrlich gesagt nicht mal einen Plan, wer bei mir die 1 und 2 machen. Das sind einfach zu viele klasse Sachen, die ich auf Augenhöhe höre.
An „Desolation Row“ führt bei mir kein Weg vorbei.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102How does it feel!?!
Immer wieder super.
Und jetzt bin ich gespannt…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowl
clasjazDas war meine erste und einzige Dylan-Platte für viele Jahre, bis Du dann irgendwann mit einer Sendung kamst, mit einem Stück aus einer späteren Platte … @pipe-bowl.
Oops, das überrascht mich jetzt. Und freut mich natürlich gleichermaßen.
War Time out of Mind … Wirklich.
Sehr schön hier gerade … vielen Dank von mir.
--
pipe-bowl
16. Bob Dylan – Like a rolling stone
Single--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1
pinball-wizard
zappa1Glaube, an einer Dylan-Umfrage würde ich scheitern. Da sind nur 1 und 2 fest (auch von H61R). Danach hätte ich keinen Plan.
Ich habe ehrlich gesagt nicht mal einen Plan, wer bei mir die 1 und 2 machen. Das sind einfach zu viele klasse Sachen, die ich auf Augenhöhe höre.
Eine Nummer, die niemals aufhören müsste.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.zappa1Glaube, an einer Dylan-Umfrage würde ich scheitern. Da sind nur 1 und 2 fest (auch von H61R). Danach hätte ich keinen Plan.
du brauchst doch nur deine liebsten 20 Dylan Tracks aufzuschreiben, die wirst du ja wohl haben, und nun hab dich mal nicht so
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
zappa1
pinball-wizard
Eine Nummer, die niemals aufhören müsste.
Das stimmt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10217. The Beatles – Ticket to ride
Single--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
du brauchst doch nur deine liebsten 20 Dylan Tracks aufzuschreiben, die wirst du ja wohl haben, und nun hab dich mal nicht so
Okay, eigentlich ganz einfach…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl
17. The Beatles – Ticket to ride
Single--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
17. The Beatles – Ticket to ride
SingleAchtet mal auf die Ringo Drums! Unnachahmlich, the left handed right hander…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Feine Sendung war das. Damals noch nichts gekannt, ein Jahr, bevor ich in die Schule gekommen bin…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ticket To Ride! Sehr schön – und würdige Nummer 1!
Danke für die tolle Sendung, Jörg! Hat riesig Spaß gemacht. Vor allem auch zu hören, welche Songs du aus meinem Geburtsjahr spielst. Müssen Glückspilze sein, die das alles erleben konnten, als die Songs aktuell waren.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinpheebeeAchtet mal auf die Ringo Drums! Unnachahmlich, the left handed right hander…
Genau. Fantastisch, wie sein Drumming diesen Song veredelt. Die Beatles auf ihrem Peak. Für mich zumindest.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.