Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.20: Cherry Picking 10 / My Mixtape 74 / Songs of Willie Dixon
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowl
15. Bob Dylan – Ballad of a thin man Album: Highway 61 revisited
Das war meine erste und einzige Dylan-Platte für viele Jahre, bis Du dann irgendwann mit einer Sendung kamst, mit einem Stück aus einer späteren Platte … @pipe-bowl.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungpinball-wizard
zappa1Bestes Dylan-Album!
Ja, auf jeden Fall.
Bei mir inzwischen auch. War schon anders. Zeitweilig hatte ich sogar das späte Werk „Time out of mind“ ganz vorne.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend in die Runde.
Kann vorläufig nur hörenderweise dabei sein.pipe-bowl
15. Bob Dylan – Ballad of a thin man
Album: Highway 61 revisitedMein absoluter Lieblingssong des Meisters.
„Because something is happening here
But ya‘ don’t know what it is
Do you, Mister Jones?“--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)16. Bob Dylan – Like a rolling stone
Single--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killstefaneGuten Abend in die Runde. Kann vorläufig nur hörenderweise dabei sein.
pipe-bowl 15. Bob Dylan – Ballad of a thin man Album: Highway 61 revisited
Mein absoluter Lieblingssong des Meisters. „Because something is happening here But ya‘ don’t know what it is Do you, Mister Jones?“
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
pinball-wizard
zappa1Bestes Dylan-Album!
Ja, auf jeden Fall.
Bei mir inzwischen auch. War schon anders. Zeitweilig hatte ich sogar das späte Werk „Time out of mind“ ganz vorne.
TOOM gehört auch mindestens in die Top 3.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102stefaneGuten Abend in die Runde. Kann vorläufig nur hörenderweise dabei sein.
pipe-bowl 15. Bob Dylan – Ballad of a thin man Album: Highway 61 revisited
Mein absoluter Lieblingssong des Meisters. „Because something is happening here But ya‘ don’t know what it is Do you, Mister Jones?“
Hallo Stefan
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
pheebeeUnd Dylan wurde damals ständig gefragt, ob der Song was mit Brian Jones zu tun haben würde…
Die Antwort darauf war wahrscheinlich irgendwie kryptisch.
Ich glaube er hat gar nicht darauf reagiert, weshalb die Journalisten nur noch in Artikeln schriftlich darüber spekulieren konnten.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Da ist es ja! Hatte ich ja auf der 1 vermutet. Jetzt bin ich aber neugierig, wer bei dir das Rennen macht!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
16. Bob Dylan – Like a rolling stone
Singlejawoll !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.stefaneGuten Abend in die Runde.
Kann vorläufig nur hörenderweise dabei sein.Hallo Stefan!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killclasjazDas war meine erste und einzige Dylan-Platte für viele Jahre, bis Du dann irgendwann mit einer Sendung kamst, mit einem Stück aus einer späteren Platte … @pipe-bowl.
Oops, das überrascht mich jetzt. Und freut mich natürlich gleichermaßen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGlaube, an einer Dylan-Umfrage würde ich scheitern. Da sind nur 1 und 2 fest (auch von H61R). Danach hätte ich keinen Plan.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102stefaneGuten Abend in die Runde.
oh, fast übersehen, angesichts der tollen Musik
hallo stefane !--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1Glaube, an einer Dylan-Umfrage würde ich scheitern. Da sind nur 1 und 2 fest (auch von H61R). Danach hätte ich keinen Plan.
Ich habe ehrlich gesagt nicht mal einen Plan, wer bei mir die 1 und 2 machen wird. Das sind einfach zu viele klasse Sachen, die ich auf Augenhöhe höre.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.