Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 24.10.2010
-
AutorBeiträge
-
grandandtWas war denn das letzte Stück vor der Pause?
Normil Hawaiians mit „Still Obedient“.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungotisDer SZ entnahm ich, dass Ari-Up eine gebürtige Deutsche war.
Und das Patenkind von Udo Jürgens, oder?
--
Holy fuck, das ist wirklich so gut wie Blondie. Wer ist das?
--
God told me to do it.weilsteinUnd das Patenkind von Udo Jürgens, oder?
Das vermeldete Bruckmaier meiner Erinnerung nach nicht. Er sprach allerdings von ihrem stets bayrisch geprägten Englisch. Hatte ich bislang nie so gehört.
--
FAVOURITESHat and beardNormil Hawaiians mit „Still Obedient“.
Danke! Gerade auch noch mal die Ansage von WD gehört.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.The Stems – At First Sight
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Die Photos habe ich auch mal besessen. Wieso verkauft?
The Urge steht hier, aber nur undeutlich daran erinnert. Schön, dass sie wieder ans Tagesicht kommt.--
FAVOURITESDie letzten beiden Tracks sind für mich eher typische LP-Tracks.
--
FAVOURITESAch nein, die Bamboos waren gar nichts für mich. Mit den Aussies kann man ohnehin so seine Problemchen haben. Ich habe da den einen oder anderen Fave, aber anderes geht an mir sehr vorbei.
--
FAVOURITESPagliaro – Loving You Ain’t Easy
übrigens auch im Angebot ein paar Threads weiter.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Bin ein wenig verwirrt.
Baby Hold On ist mir sehr bekannt. Aber weder besitze ich die Single, noch sind mir die Stars In The Sky sonderlich ein Begriff. Hast du sie schon häufiger gespielt, DJ, oder ist das gecovert worden (könnte dann in die Edmunds/Lowe-Ecke gehen)?--
FAVOURITES„Starry Eyes“ ist toll.
--
God told me to do it.Back It Up – Wunderbar.
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.Geoff & Maria!
--
God told me to do it.Eigentlich ein guter Track, ja. Aber immer wieder verwunderlich, wie er sich rhythmisch im Refrain an die Kette legt. In den Strophen schön locker, dann aber wird es stumpf.
--
FAVOURITES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.