Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 24.10.2010
-
AutorBeiträge
-
The Models versöhnen mit The Fast
(Die Single schrammt bei mir hart an der Top 20 des Jahres)--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungToll (Models).
--
God told me to do it.Guten Abend.
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Phew, das klingt ziemlich toll.
--
Etwas soo Cooles konnten zu der Zeit nur die Engländer. Klasse. Muss ich haben, die Fatal Microbes!
--
FAVOURITESEinfach grossartig, Violence Grows.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?SommerPhew, das klingt ziemlich toll.
Yup. Wie X-Ray Spex auf Dub. Klasse.
--
God told me to do it.Super, ist notiert!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.otisEtwas soo Cooles konnten zu der Zeit nur die Engländer. Klasse. Muss ich haben, die Fatal Microbes!
Hab‘ ich leider verkauft vor vielen Jahren.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hat and beardYup. Wie X-Ray Spex auf Dub. Klasse.
Ja absolut, die Assoziation mit X-Ray Spex hatte ich auch.
MikkoHab‘ ich leider verkauft vor vielen Jahren.
Leider nicht an mich.
--
Der SZ entnahm ich, dass Ari-Up eine gebürtige Deutsche war. Irgendwie fand ich es bemerkenswert.
Er hat recht. Ich habe sie damals auf der Bühne erlebet. Als 16/17-Jährige. Sie waren umwerfend.--
FAVOURITESThe Droogs – The Only Game In Town
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoThe Droogs – The Only Game In Town
Sehr gut.
--
God told me to do it.Wollte gerade schreiben, das ist doch was für Mikko.
So sehr Fan wie die Mikkos war ich nie. Ich kannte so einige Fans der Droogs.--
FAVOURITESWas war denn das letzte Stück vor der Pause?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.