Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.09.2020: Fundstücke | Katzenmusik 90 | Gypsy Goes Jazz 105
-
AutorBeiträge
-
el-gato04. Kate NV – Not Not Not Album: Room For The Moon (2020)
Von der Grundstimmung so ziemlich das Gegenteil zum vorherigen Track, aber auch das hat was!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbungel-gato04. Kate NV – Not Not Not
Album: Room For The Moon (2020)da wirft jemand mit tausend bunten Smarties…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
el-gato04. Kate NV – Not Not Not
Album: Room For The Moon (2020)da wirft jemand mit tausend bunten Smarties…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Vom Sound her ja eher nicht meins gerade, aber der Groove reisst mich mit!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba05. Hannah Peel – Hope Lasts
Album: Awake But Always Dreaming (2016)
--
06. Sofia Portanet – Waage
Album: Freier Geist (2020)
--
el-gato06. Sofia Portanet – Waage
Album: Freier Geist (2020)
Ich glaube die Platte muss ich mir holen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Nochmal Sofia P. –
sehr gutklasse(… und ist notiert)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Servus beinand,
leider habe ich die ersten 50% zwar hörend, aber noch arbeitend am Rechner verbracht. Herzlichen Dank für die energiespendende Untermalung.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngel-gato06. Sofia Portanet – Waage Album: Freier Geist (2020)
Und jetzt auf deutsch…..bei den ersten Takten des Songs, bevor sie begann zu singen, da dachte ich an Duran Duran.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonknuffelchenServus beinand,
leider habe ich die ersten 50% zwar hörend, aber noch arbeitend am Rechner verbracht. Herzlichen Dank für die energiespendende Untermalung.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02knuffelchenServus beinand,
Guten Abend, Sunny !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gato06. Sofia Portanet…
… gipps hier: https://sofiaportanet.bandcamp.com/
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
el-gato06. Sofia Portanet…
… gipps hier: https://sofiaportanet.bandcamp.com/
Oder bei jpc
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0207. Lianne La Havas – Read My Mind
Album: Lianne La Havas (2020)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.