Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.09.2020: Fundstücke | Katzenmusik 90 | Gypsy Goes Jazz 105
-
AutorBeiträge
-
Hi Katrin, Oliver
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbung02. La Femme – Amour Dans Le Motu
Album: Psycho Tropical Berlin (2013)
--
cloudyGuten Abend zusammen! Ich höre auch ein bisschen zu.
Guten Abend, Claudio !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.cloudyGuten Abend zusammen! Ich höre auch ein bisschen zu.
Claudio
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Hallo!
--
schnief schnief di schneufHi Claudio
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbael-gato02. La Femme – Amour Dans Le Motu
Album: Psycho Tropical Berlin (2013)« Motu »
Ansonsten: starker Sound !--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gato02. La Femme – Amour Dans Le Motu
Album: Psycho Tropical Berlin (2013)
Unbekannt… gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0203. M83 – Skin Of The Night
Album: Saturdays = Youth (2008)
--
Klasse Song, diese seltsam schwebende Stimmung gefällt mir sehr
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHat auch was von den 80ern, finde ich.
--
schnief schnief di schneufel-gato02. La Femme – Amour Dans Le Motu Album: Psycho Tropical Berlin (2013)
Das gefällt mir sehr sehr gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindas steigt prima in den Kopf …
--
Software ist die ultimative Bürokratie.04. Kate NV – Not Not Not
Album: Room For The Moon (2020)
--
wasKlasse Song, diese seltsam schwebende Stimmung gefällt mir sehr
Volle Zustimmung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.