Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.09.2020: Fundstücke | Katzenmusik 90 | Gypsy Goes Jazz 105
-
AutorBeiträge
-
Schöner Abschluss, ganz allerliebst!
Danke, Martin, für eine tolle Sendung :)
--
Highlights von Rolling-Stone.deJoaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
WerbungUnd hier noch die Tracklist:
01 Algebra Suicide – Please Respect Our Decadence
02 Clara Luzia – Sinnerman
03 Miley Cyrus – Midnight Sky
04 Clara Luzia – This House
05 Emma Kupa – Nawlins
06 Handsome Train – Horse, Boy, Girl
07 Bobby Scarlet – Peach
08 New Salem Witch Hunters – Headed for a Change
09 The Honey Buzzards – France
10 Uncle Charlie – Skydiver
11 Voice Of The Rain – For the Better
12 The Style Council – My Ever Changing Moods (Demo)
13 Voodoo Jürgens – Tulln
14 Familie Lässig – Der Mond
15 Voodoo Jürgens featuring Eva Billisich – Gitti
16 Familie Lässig – Kopf im Sand
17 Wiener Blond – Kaana waas warum
18 Papa Topo – Lo Que Me Gusta Del Verano Es Poder Tomar Helado--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDas war eine sehr schöne Sendung, Martin!
Und es gab einige für mich zu notieren!--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennongypsy-tail-windMartin, Rudi, Marion, Rolf, Walter, Timo
Flurin
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02marbeck
Wir verabschieden den Sommer …Perfektes Timing – und mit einer perfekten Musikauswahl. D A N K E , Martin !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Da war einiges an schönen Fundstücken dabei und der Ösi Block natürlich ganz besonders. Die haben’s echt drauf.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Freut mich
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDanke Martin!
Und hallo Flurin
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHerzlich willkommen zu meiner Sendung!
01. Sofia Portanet – Free Ghost
Album: Freier Geist (2020)
--
joliet-jakeSehr schöner Ösi-Block, Martin!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02gypsy-tail-windMartin, Rudi, Marion, Rolf, Walter,…
servus, Flurin !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse Sendung, Martin hat sehr viel Spass gemacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02el-gatoHerzlich willkommen zu meiner Sendung!
01. Sofia Portanet – Free Ghost
Album: Freier Geist (2020)
Feiner Starter ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kinkster
el-gatoHerzlich willkommen zu meiner Sendung! 01. Sofia Portanet – Free Ghost Album: Freier Geist (2020)
Feiner Starter ….
Oh ja, und der Track ist ungemein melodiös
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonGuten Abend zusammen! Ich höre auch ein bisschen zu.
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.