Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.09.2020: Fundstücke | Katzenmusik 90 | Gypsy Goes Jazz 105
-
AutorBeiträge
-
marbeck03 Miley Cyrus – Midnight Sky
Die neueste Single.Klasse Single … mir gefällt die neue Platte insgesamt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung04 Clara Luzia – This House
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck04 Clara Luzia – This House
Mir war sie auf dem Soundtrack zum Film schon aufgefallen aber da muss ich mal kümmern
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18marbeckEtwas falsch an der Formulierung?
Nö! Außer dass der Film ja offenbar nicht im Westen Amerikas spielt. Aber für „Western“ als Genre, unabhängig vom Handlungsort, fällt mir ja auch keine Alternative ein,.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Diese Clara beginnt mir auch zu gefallen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
marbeckEtwas falsch an der Formulierung?
Nö! Außer dass der Film ja offenbar nicht im Westen Amerikas spielt. Aber für „Western“ als Genre, unabhängig vom Handlungsort, fällt mir ja auch keine Alternative ein,.
Hast du den Film gesehen? Das ist ohne Zweifel ein WEstern mit allen Zutaten. Unbedingt ansehen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGuten Abend
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAlles unbekannt bis jetzt, ab er ziemlich gut
--
05 Emma Kupa – Nawlins
Aktuelle Single der Frontfrau von Standard Fare und Mammoth Penguins, die auch viel mit Darren Hayman macht, früher Hefner und auch ein bißchen Allo Darlin‘ usw.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpinball-wizardGuten Abend !
hi Marion !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.06 Handsome Train – Horse, Boy, Girl
Schweden.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGude allerseits für alle neuen Hörer/-innen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMwasAlles unbekannt bis jetzt, ab er ziemlich gut
Ja!… und in der Ankündigung fehlte das Zauberwort „Pop“
marbeck06 Handsome Train – Horse, Boy, Girl
Allerliebst war das!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.07 Bobby Scarlet – Peach
Wie üblich darf ein bißchen Jangle-Pop/c86/Twee nicht fehlen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpinball-wizardGuten Abend
!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.