Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.09.2020: Fundstücke | Katzenmusik 90 | Gypsy Goes Jazz 105
-
AutorBeiträge
-
gypsy-tail-windWünsche euch jedenfalls viel Spass beim Entdecken von Rollins, Werner und Rolf
Hatte ihn hier ja letztes Jahr (glaub ich) mit einem längeren Potrait mal gewürdigt, das soll man ja nicht erst tun, wenn die Leute sterben …Da war ich ggf auch on Bord … kann man das trotzdem mal nachhören?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsoulpopeGuad Abend 😎 ….
servus !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zwei sehr schöne Stücke waren das – und ich habe hier wirklich gar keine Ahnung
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-wind
soulpopeGuad Abend 😎 ….
Grüssgott!
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)demon
kinkster
demonhatte leider eben Telefon, und bzgl .Keith Jarret bin ich völlig blank…
Nicht mal das „Köln Concert“
ich weiß, dass es existiert, und dass in meiner Jugend alle davon geschwärmt haben
damit solltest du jetzt nicht anfangen. CHANGELESS ist tatsächlich ein guter start… (war es jedenfalls für mich.)
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
demon
soulpopeGuad Abend 😎 ….
servus !
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)war das nicht eine flasche wodka?
--
vorgarten
demon
kinkster
demonhatte leider eben Telefon, und bzgl .Keith Jarret bin ich völlig blank…
Nicht mal das „Köln Concert“
ich weiß, dass es existiert, und dass in meiner Jugend alle davon geschwärmt haben
damit solltest du jetzt nicht anfangen. CHANGELESS ist tatsächlich ein guter start…
Vielleicht ein besserer ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
kinkster
soulpopeGuad Abend 😎 ….
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)vorgartenwar das nicht eine flasche wodka?
Hm, ich hatte das in den Liner Notes der Miles/Rollins Doppel-CD nachgelesen … ich glaube, es kursieren verschiedene Versionen der Geschichte (was in den Liner Notes auch erwähnt wird, also Miles hat sich in der Autobiographie anders erinnert als Ira Gitler, der damals Produzent und dann Liner Notes-Autor der Doppel-CD war).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMILES DAVIS
3. The Serpent’s Tooth (Take 2) (Miles Davis)Miles Davis (ts), Charlie Parker (ts), Sonny Rollins (ts), Walter Bishop Jr. (p), Percy Heath (b), Philly Joe Jones (d)
WOR Studio, New York, NY, 30. Januar 1953
von: Collector’s Items (Prestige, 1956; CD: Miles Davis & Sonny Rollins – The Classic Prestige Sessions, 1951–1956)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
vorgartenwar das nicht eine flasche wodka?
Hm, ich hatte das in den Liner Notes der Miles/Rollins Doppel-CD nachgelesen … ich glaube, es kursieren verschiedene Versionen der Geschichte (was in den Liner Notes auch erwähnt wird, also Miles hat sich in der Autobiographie anders erinnert als Ira Gitler, der damals Produzent und dann Liner Notes-Autor der Doppel-CD war).
wir müssen das unbedingt klären!
--
Absolute Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterAbsolute Klasse …
Unbedingt
--
vorgarten
gypsy-tail-wind
vorgartenwar das nicht eine flasche wodka?
wir müssen das unbedingt klären!
Aber nicht draussen und mit Messern, hoffe ich?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.