Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.09.2020: Fundstücke | Katzenmusik 90 | Gypsy Goes Jazz 105
-
AutorBeiträge
-
clasjaz
kinkster
clasjazGuten Abend an alle auch von mir.
… Jazzer kommen immer spät
… und werden dafür direkt mit einer wunderbaren Eröffnung (@ vorgarten „Gänsehaut“, genau) belohnt!
Von dem Album gibt es in der nächsten Sendung hier dann auch noch einen längeren Track, wenn ich das schon verraten darf – eine wunderbare Aufnahme! Aber das jetzt ist so übel auch wieder nicht!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deWerbungkinkster
sonnyrGuten Abend zusammen
… die nächsten Tage sollten „Way Out West“ und „The Bridge“ hier ankommen …
Gute Wahl
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oh, die „Changeless“ habe ich lange nicht mehr gehört, warum nur? – das hier geht direkt hinein. Sehr schön.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gypsy-tail-wind
Von dem Album gibt es in der nächsten Sendung hier dann auch noch einen längeren Track, wenn ich das schon verraten darf – eine wunderbare Aufnahme! Aber das jetzt ist so übel auch wieder nicht!
Das Album dürfte mir wohl sehr gefallen, ist notiert.
--
clasjazOh, die „Changeless“ habe ich lange nicht mehr gehört, warum nur? – das hier geht direkt hinein. Sehr schön.
Zu viele Platten …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18vorgarten
ok, schon 2 persönliche highlightsSame here … aber bei „Changeless“ finde ich die Fortsetzung praktisch ebenbürtig – aber klar, nur ein Stück kann den Anfang machen, und wenn das so phantastisch ist, brennt es sich schon ein! Wie Jarrett da mitten im Applaus irgendwas nudelt, ein paar Töne nur, und daraus dieser ekstatische Groove wird, in dem die drei fast schon exemplarisch verschmelzen … phänomenal! Und sowas gibt es übrigens in der nächsten Sendung auch gleich nochmal, nebst Aufnahmen von Gary Peacock in Japan
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
copperheadnachdem heute meine beiden ersten rollins-cds eingetroffen sind, nehm ich hier gleich mal etwas nachhilfeunterricht
Was hast Du Dir denn gegönnt?
die selben wie kinkster
und erfreulicherweise ist die 2018er version von „way out west“ auch noch mit „newk’s time“ gekoppelt !
--
BAD TASTE IS TIMELESSgypsy-tail-wind
vorgarten
ok, schon 2 persönliche highlightsSame here … aber bei „Changeless“ finde ich die Fortsetzung praktisch ebenbürtig – aber klar, nur ein Stück kann den Anfang machen, und wenn das so phantastisch ist, brennt es sich schon ein! Wie Jarrett da mitten im Applaus irgendwas nudelt, ein paar Töne nur, und daraus dieser ekstatische Groove wird, in dem die drei fast schon exemplarisch verschmelzen … phänomenal! Und sowas gibt es übrigens in der nächsten Sendung auch gleich nochmal, nebst Aufnahmen von Gary Peacock in Japan
Bin gespannt …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18hatte leider eben Telefon, und bzgl .Keith Jarret bin ich völlig blank…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wünsche euch jedenfalls viel Spass beim Entdecken von Rollins, Werner und Rolf
Hatte ihn hier ja letztes Jahr (glaub ich) mit einem längeren Potrait mal gewürdigt, das soll man ja nicht erst tun, wenn die Leute sterben …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Guad Abend 😎 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)demonhatte leider eben Telefon, und bzgl .Keith Jarret bin ich völlig blank…
Nicht mal das „Köln Concert“
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18soulpopeGuad Abend 😎 ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18soulpopeGuad Abend 😎 ….
Grüssgott!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbakinkster
demonhatte leider eben Telefon, und bzgl .Keith Jarret bin ich völlig blank…
Nicht mal das „Köln Concert“
ich weiß, dass es existiert, und dass in meiner Jugend alle davon geschwärmt haben
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.