Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.09.2020: Fundstücke | Katzenmusik 90 | Gypsy Goes Jazz 105
-
AutorBeiträge
-
09. Widowspeak – Breadwinner
Album: Plum (2020)
Und nochmal „Hallo“ an alle Dazugekommenen!
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbungel-gato09. Widowspeak – Breadwinner
Album: Plum (2020)
Und nochmal „Hallo“ an alle Dazugekommenen!
Klasse Platte …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Da lief doch erst letztens was von hier im Sender, oder?
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonel-gato09. Widowspeak – Breadwinner
holla, das Album hatte ich mir schon bei der Katzenmusik im August vorgemerkt--
Software ist die ultimative Bürokratie.10. Kate NV – Plans
Album: Room For The Moon (2020)
--
wasDa lief doch erst letztens was von hier im Sender, oder?
Ja bei Jörg …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Der Track beginnt jetzt sehr schön verschachtelt
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonkinkster
Ja bei Jörg …
Und auch in meiner letzten Sendung :)
--
el-gato10. Kate NV – Plans
Album: Room For The Moon (2020)
Klasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02el-gato10. Kate NV – Plans Album: Room For The Moon (2020)
Mein bisheriges Highlight
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonel-gato
kinkster
Ja bei Jörg …
Und auch in meiner letzten Sendung :)
Das war vor der Sommerpause… das ist zu lang wech …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kinkster
el-gato
Und auch in meiner letzten Sendung :)Das war vor der Sommerpause… das ist zu lang wech …
nö !
(ich hatte es aber auch nicht geschnallt…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11. The Associates – Boys Keep Swinging
Single (1979) / Als Bonustrack auf dem Album „The Affectionate Punch“
--
demon
kinkster
el-gato
Und auch in meiner letzten Sendung :)Das war vor der Sommerpause… das ist zu lang wech …
nö !
(ich hatte es aber auch nicht geschnallt…)
Echt … vielleicht werde ich einfach alt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Wollte eben den schönen 80er-Sound loben…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.