Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.08.2021: Katzenmusik #100 | One Sound… and others! Special #6
-
AutorBeiträge
-
The Sound – Sense Of Purpose
Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungEs folgen dann drei Stücke für die Pop-Fraktion
--
demon
radiozettlIch schätze mal, Social Media hat auch die mediale Rezeption dieser Szene durcheinandergewirbelt.
Schlimmer: Der Niedergang der Printmedien hat diese gnaze Szene überflüssig gemacht.
Ich glaube, diese Szene gibt es noch, aber die Reichweite ist eine andere als mit Printmedien, ähnlich wie zur Zeit mit der Musikszene ohne Konzerte.
zuletzt geändert von radiozettl--
el-gatoEs folgen dann drei Stücke für die Pop-Fraktion
War das jetzt nicht für die Pop Fraktion
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato09. The Sound – Sense Of Purpose
Album: Form The Lions Mouth (1981)
Daniel in der Löwengrube
PS: klasse Musik, die ich erst letztes Jahr überhaupt kennengelernt habe
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gato 09. The Sound – Sense Of Purpose Album: From The Lions Mouth (1981)
Das geht ab!
--
The Sound – Sense Of Purpose
Kannte ich gar nicht. Auch der Name der Band sagt mir nichts.
--
Going down in Kackbratzentown10. ABC – Show Me
Album: The Lexicon Of Love (1982)
--
mozzaThe Sound – Sense Of Purpose
Kannte ich gar nicht. Auch der Name der Band sagt mir nichts.Die gab es aber hier schon das ein oder andere mal …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Etwas verspätet, sorry! Einen guten Abend in die Runde!
--
kinkster
mozzaThe Sound – Sense Of Purpose Kannte ich gar nicht. Auch der Name der Band sagt mir nichts.
Die gab es aber hier schon das ein oder andere mal …
Hm, vielleicht habe ich da entschuldigt gefehlt (oder unentschuldigt) oder war gerade in der Küche zugange..
--
Going down in Kackbratzentownel-gato10. ABC – Show Me
Album: The Lexicon Of Love (1982)
Klasse … auf alle Fälle was für dem @mozza
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18die waren allerdings sehr poppig, schon fast too much für meinen damaligen Geschmack
--
out of the blueABC! Lexicon of :liebe: :)
--
el-gato10. ABC – Show Me Album: The Lexicon Of Love (1982)
Klassiker des eleganten 80s Pop! Das Album habe und mag ich uach.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.