Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.08.2021: Katzenmusik #100 | One Sound… and others! Special #6
-
AutorBeiträge
-
lauter gemacht :)
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungdemonGibt’s heute übethaupt noch echte & berühmte Models? Die kommen doch jetzt alle aus dem Adobe-Farbkasten!
Ich schätze mal, Social Media hat auch die mediale Rezeption dieser Szene durcheinandergewirbelt. Ich würde also den „Adobe-Farbkasten“ von Dir durch den „Instagram-Filter“ ersetzen
--
die hab ich ja auch regelrecht geliebt, sogar noch im Kant Kino gesehen .. und relativ kurz bevor der Sänger sich ins Jenseits verabschiedet hat, traurige Sache
--
out of the blueJoy Division – Transmission
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Diese „Dance dance dance to the radio“ – Passage ist stark.
--
Going down in Kackbratzentown08. Siouxsie and the Banshees – Spellbound
Album: Juju (1981)
--
Siouxsie …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18oh ja Siouxsie, auch geliebt und mehrfach gesehen, das wird jetzt meine Strecke schätz ich
--
out of the blueSiouxsie and the Banshees
Bei denen bin ich immer noch blank.
--
Going down in Kackbratzentowntolle Band !!!
--
out of the blueradiozettlIch schätze mal, Social Media hat auch die mediale Rezeption dieser Szene durcheinandergewirbelt.
Schlimmer: Der Niedergang der Printmedien hat diese gnaze Szene überflüssig gemacht.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaSiouxsie and the Banshees
Bei denen bin ich immer noch blank.Das solltest du mal dringend ändern ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1809. The Sound – Sense Of Purpose
Album: From The Lions Mouth (1981)
--
kinkster
mozzaSiouxsie and the Banshees Bei denen bin ich immer noch blank.
Das solltest du mal dringend ändern ….
Ja, da magst du Recht haben. Ich habe eine ellenlange Liste abzuarbeiten, duderino….
--
Going down in Kackbratzentownmozza
kinkster
mozzaSiouxsie and the Banshees Bei denen bin ich immer noch blank.
Das solltest du mal dringend ändern ….
Ja, da magst du Recht haben. Ich habe eine ellenlange Liste abzuarbeiten, duderino….
Schieb das mal weit nach vorne …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.