Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.08.2021: Katzenmusik #100 | One Sound… and others! Special #6
-
AutorBeiträge
-
06. Kraftwerk – Das Modell
Album: Die Mensch-Maschine (1978)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungdemonThe Who – ABBA – Blondie: geile Mischung !
Indeed …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Kraftwerk mit ihrem lässigsten Song.
--
Going down in KackbratzentownmozzaWenn das so weiter geht, wird das eine hammermäßig brillante Sendung!
genau so !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Und jetzt „Das Modell“ … toller Lauf
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18yeah, das hab ich mal stundenlang auf dem Keyboard geübt (4 Track Recorder)
--
out of the bluekinksterUnd jetzt „Das Modell“ … toller Lauf
Das wird wohl ein zweistündiger Lauf werden, wie ich damals beim Halbmarathon.
--
Going down in Kackbratzentownthe-imposteryeah, das hab ich mal stundenlang auf dem Keyboard geübt (4 Track Recorder)
Verständlich, das Ding besteht ja nur aus Hooks.:)
--
diese kleine Melodie war am schwersten
--
out of the blueIch denke mal, bis in die 90er bleibe ich heute Abend auch ziemlich „konsensfähig“ – gute Musik ist halt gute Musik :)
--
Diese Art Elektronik habe ich schon oft in der aktuellen Musik der „Katzenmusik“-Sendungen durchklingen gehört. Bin gespannt auf die nächste Moderation.
--
Gibt’s heute übethaupt noch echte & berühmte Models? Die kommen doch jetzt alle aus dem Adobe-Farbkasten!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonGibt’s heute übethaupt noch echte & berühmte Models? Die kommen doch jetzt alle aus dem Adobe-Farbkasten!
Dazu sage ich was in Vol. 3 von „Swimming“
--
Going down in Kackbratzentownnochmal yeah
--
out of the blue07. Joy Division – Transmission
Single (1979) / Substance (1988)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.